
29 March 2025
Dominique Neiss, Küchenhaus Friedt GmbH in Eppingen Die living & style entwickelt sich stetig weiter – und das begeistert Dominique Neiss. Besonders beeindruckt haben ihn die Workshops, von denen er gleich zwei besucht hat: „Fotos und Videos mit dem Smartphone aufnehmen“ und „Künstliche Intelligenz im Küchenfachhandel“. Hier erzählt er, welche neuen Impulse er mitnimmt.

29 March 2025
Christian Hörmann, Anton Hörmann GmbH in Gronau und interdomus Haustechnik Mitglied Seit sieben Jahren interdomus Haustechnik Gesellschafter – und jedes Jahr voller Begeisterung bei der MHK Hauptversammlung dabei. Christian Hörmann spricht über seine persönlichen Highlights: ein neuer Aussteller im Bereich Handwerk und der Workshop „Erfolgsfaktor Körpersprache“ aus unserem exklusiven Workshop-Programm für Gesellschafter.

29 March 2025
Thomas Bauer, Inhaber des Fachbetriebs Designkultur im Bad und interdomus Haustechnik Gesellschafter Eine starke Hauptversammlung und ein starkes Produkt: Thomas Bauer spricht über die MHK Hauptversammlung und darüber, warum die proBad Wannentür für Fachhandwerker eine echte Erfolgschance ist.

29 March 2025
Ludwig Fiedler, Gesellschafter im Deutschen Wohnbau Verbund und Geschäftsführer der Reiser Bau GmbH in Dannstadt Seit vielen Jahren im Deutschen Wohnbau Verbund und regelmäßig auf der MHK Hauptversammlung dabei – Ludwig Fiedler weiß, worauf es ankommt. Im Video erklärt er, welche Vorteile die Mitgliedschaft für ihn und seinen Betrieb hat, besonders im Bereich Materialeinkauf und Beschaffung.

25 September 2023
Die Zeiten sind härter, der Wind weht rauer – ohne Zweifel. Die letzten Jahre waren sehr turbulent. Nach Covid kamen Versorgungsprobleme, gefolgt von einer Inflationswelle mit begleitender Konjunkturabschwächung – die wir nach der hohen Investitionsbereitschaft in Konsumgüter während Corona aber erwartet hatten.
Herbstmesse 2024

27 September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.

27 September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.

26 September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.

26 September 2024
Es fällt dem Messebesuchern der area 30 schon weitem ins Auge, das neue VIVACE Programm , das bei Naber Premiere feiert. Erstmals in der unternehmerischen Verantwortung von Naber treffen hier die charismatischen und robusten WESCO Haushaltswaren auf ein internationales Fachpublikum. Sie sind in die Produktgruppen Standabfallbehälter, Outdoor und Aufbewahrung unterteilt. In ihrer selbstbewussten Vielfalt beeindrucken die VIVACE Abfallbehälter, Stand- und Wandascher, Brotkästen sowie Vorrats- und Gebäckdosen mit hervorragendem Design, Top-Qualität und heiterer Farbigkeit. Das erzeugt Harmonie im Zuhause der Küchennutzer und in den Sortimenten der Qualitätsprodukte von Naber.

Innovation, trends and inspirational exchange
29 March 2025
Huge crowds at living & style and more than 5,000 square metres of exhibition space full of inspiration: this year, the living & style trade fair was once again THE meeting place at the MHK Annual General Meeting.

The Golden Triangle award for the most stunning kitchens and the best showroom
29 March 2025
The prestigious Golden Triangle awards honour outstanding kitchen design and showroom masterpieces. They set the benchmark for innovation, creativity and competitiveness in the industry.

MHK stays the course
29 March 2025
At its Annual General Meeting in Berlin, MHK Group emphasises its responsibility to open up additional sales and growth opportunities for its member showrooms.