MHK Group
MHK Journal

29. März 2025 

Gala-Abend verzaubert mit Artistik und Melodien


Zum Abschluss verwandelte sich die Convention Hall in pure Magie

„Wenn der CEO eine Fliege trägt, dann ist das ein untrügliches Zeichen dafür, dass es losgeht!“ Mit diesen an Volker Klodwig gerichteten Worten eröffnete Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein den glanzvollen Gala-Abend.

Wo wenige Stunden zuvor noch relative nüchterne Kongress-Atmosphäre herrschte, sorgten jetzt edel eingedeckte Tische, gedämpftes Licht und stimmungsvolle Kerzenleuchter für ein einzigartiges Ambiente. Schon der Auftakt war bombastisch: Zu den Klängen von „Raise your Glas“ wurde die Sängerin der New City Beats von der Decke abgeseilt und schwebte durch den Saal. „Bringen wir die Hütte zum Kochen!“, rief sie ins Publikum, das mit tosendem Beifall antwortete.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Volker Klodwig servierte die Estrel-Küchen-Crew den ersten von vier Gängen. Folgen sollten Hummersüppchen, Rinderfilet und geschmorte Kalbsbäckchen sowie ein sündhaft leckeres Dessert aus Schokocrème und Karamelleis.

Zwischen den Gängen hatten faszinierende Luftakrobaten ihren großen Auftritt und zeigten eine atemberaubende Show. Danach wurde die Tanzfläche eröffnet. Beliebter Treffpunkt war die neue Atmo Lounge, in der bis in die frühen Morgenstunden zu chilliger Musik ausgelassen gefeiert wurde.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: