MHK Group
MHK Journal

27. September 2024 

Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram

Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025? 

Kevin Göbel, systemceram

Aktuell geht es um die Frage, ob sich der Küchenmarkt in Deutschland und Europa stabilisieren kann und auf welchem Niveau. Noch sind die Zeichen uneinheitlich, was sich selbstverständlich auch auf unsere Geschäftstätigkeit auswirkt. Positiv stimmt uns, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben. Wir investieren kontinuierlich in eine vertrauensvolle und nahbare Partnerschaft mit dem Fachhandel und entwickeln Produkte mit Ansprüchen an Design und Qualität „Made in Westerwald". Diese Entwicklungen sind das Ergebnis eines beständigen Dialogs mit unseren Partnern im Fachhandel. Jüngstes Ergebnis präsentieren wir in diesen Tagen auf der area30 in Löhne: den neuen Trog „Kentro“, der sich mit seiner geradlinigen und aufgeräumten Formensprache nicht nur für das typische Landhausambiente empfiehlt, sondern auch für grifflose und sogar puristische Küchen. Eine echte Revolution! 

Drei Fragen an Kevin Göbel

Welche Innovation der Branche schätzen Sie privat in der Küche? 

Ich möchte es grundlegend formulieren: Strom und fließendes Wasser. Ein Spülbecken ist natürlich auch sehr praktisch. 

  

Gibt es ein Gericht, das Sie besser zubereiten als jede(r) andere? 

Nudeln mit Tomatensoße. 

  

Was ist Ihr persönlicher Ausgehtipp während der Messetage? 

Das Restaurant Leopold in Bad Salzuflen. 

 


Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Naber präsentiert seine Neuheiten in einem Haus der Innovationen
26. September 2024
Es fällt dem Messebesuchern der area 30 schon weitem ins Auge, das neue VIVACE Programm , das bei Naber Premiere feiert. Erstmals in der unternehmerischen Verantwortung von Naber treffen hier die charismatischen und robusten WESCO Haushaltswaren auf ein internationales Fachpublikum. Sie sind in die Produktgruppen Standabfallbehälter, Outdoor und Aufbewahrung unterteilt. In ihrer selbstbewussten Vielfalt beeindrucken die VIVACE Abfallbehälter, Stand- und Wandascher, Brotkästen sowie Vorrats- und Gebäckdosen mit hervorragendem Design, Top-Qualität und heiterer Farbigkeit. Das erzeugt Harmonie im Zuhause der Küchennutzer und in den Sortimenten der Qualitätsprodukte von Naber.
Mehr anzeigen
Share by: