MHK Group
MHK Journal

5. März 2025 

Fugenlos glücklich: Duschvergnügen mit individueller Note


Glatte Flächen, klare Linien, pure Ästhetik: Fugenlose Bäder bieten ein Höchstmaß an Hygiene kombiniert mit individueller Optik. Die hochwertigen Wandverkleidungen von HSK greifen diese Vorteile auf und ermöglichen clevere Badsanierungen mit wenig Aufwand und mehr Umsatz. 


Optisch ansprechende Alternative zu Fliesen 

Das Wandverkleidungssystem RenoDeco von HSK lässt unliebsame Fliesenspiegel im Nu verschwinden. Die fugenlosen Aluminium-Verbundplatten sind nicht nur hygienisch und pflegeleicht, sondern auch optisch ein Highlight. Mit vielfältigen Dekoren und Oberflächen lassen sich individuelle Akzente setzen. 

Insbesondere bei Teilsanierungen ist RenoDeco eine unkomplizierte und kostengünstige Möglichkeit für den neuen Duschbereich. Die hochwertigen Dekorplatten verhelfen mit einfachen Abläufen zum neuen Bad – bezahlbar für die Kundschaft, mehr Umsatz fürs Handwerk, eine perfekte Win-Win-Situation. Auch knifflige Stellen sind schnell gemeistert: Platten und Profile können mittels handelsüblicher Werkzeuge ganz einfach vor Ort an räumliche Gegebenheiten angepasst werden. 


Perfekter Duschkomfort 

Duschkabinenserie Favorit Nova von HSK

Die Duschkabinenserie Favorit Nova von HSK vereint schlankes Design mit bewährter Qualität. Die neuen pendelbaren Drehfalttüren lassen sich dank des innovativen Scharniers für einen großzügigen Einstieg weiträumig nach innen und außen öffnen, und können besonders platzsparend komplett an der Wand gefaltet werden. 

Die Duschkabinenserie Favorit Plus umfasst neu auch die Varianten Drehpunkt Pendeltür sowie die Drehpunkt Drehfalttür mit Seitenwand – für optimalen Zugang auch in kleinen Badezimmern. 

Duschkabinenserie Favorit Plus

Aktuelle HSK-Aktionen


HSK bietet 2025 verschiedene Vorteilsaktionen und Kampagnen an, zu denen die Ansprechpartner am Messestand der living & style gerne Auskunft geben. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: