MHK Group
MHK Journal

28. Februar 2025 

CARAT-Highlights auf der living & style


CARAT präsentiert auf der living & style vier Highlight-Produkte, mit denen der Fachhandel seine gesamte Wertschöpfungskette auf das nächste Level heben kann: von der Beratung über die Küchenplanung und Prozessoptimierung bis hin zu Montage und Service. 

Um einmal mehr von ihrem Besuch der living & style zu profitieren, können Besucherinnen und Besucher am Stand von CARAT ihren Wertgutschein einlösen und damit 500 Euro bei der Implementierung von CARAT kitchenstox sparen. Die Prozesslösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung der kaufmännischen Prozesse im Küchenstudio. Sie ist dafür vollständig in das CARAT-Planungsprogramm integriert und vereinfacht und standardisiert Abläufe auch bei hoher Komplexität. 

CARAT kitchenstox

Darüber hinaus können die Besucherinnen und Besucher CARAT emotion an einer riesigen Leinwand erleben. Die Grafik bietet lebendig wirkende 3D-Oberflächen, brillante Strukturen und animierte Szenen und sorgt dadurch für realitätsnahe, dynamische und emotionale Darstellungen, die Kundinnen und Kunden im Verkaufsgespräch begeistern. 

Ebenfalls für die Kundenberatung konzipiert: CARAT productinfo – ein Tool, das Planern und Verkäufern direkt im Planungsprogramm schnellen Zugriff auf umfassende und hochwertige Zusatzinformationen der Hersteller bietet, wie etwa digitale Verkaufshandbücher, Videos, Piktogramme oder Artikelbilder. Zahlreiche renommierte Hersteller sind bereits mit ihren Informationen in CARAT productinfo vertreten, darunter AEG, Blanco, NEFF, neola, nobilia und xeno.

 

Ebenfalls am Stand erlebbar ist CARAT service für die digitale Steuerung von Montage- und Serviceterminen bis hin zur Dokumentation von Abnahmeprotokollen in der angebundenen App. 

CARAT auf living & style

Das CARAT-Team freut sich auf den Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern der living & style! 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: