MHK Group
MHK Journal

7. März 2025 

Leise und wassersparend: Das WC der Zukunft

Das spülrandlose WC IL 54 von Repabad ist mehr als nur eine Toilette – es ist ein Statement in Sachen Hygiene und Nachhaltigkeit. Mit seinem modernen, kompakten Design fügt es sich nahtlos in jedes Bad ein. 


Effiziente Spülung, minimaler Verbrauch 

Das Herzstück des IL 54 ist die innovative Cyclonic Flush-Technologie. Ein kraftvoller Wasserwirbel sorgt für eine lückenlose Reinigung der Keramik, und das mit nur 4,5 Litern Wasser pro Spülgang. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. 

WC IL 54 von Repabad

Hygiene und Komfort vereint 

Dank der spülrandlosen Konstruktion haben Schmutz und Bakterien keine Chance. Die WC-Reinigung wird zum Kinderspiel, und der Quick-Release-Sitz lässt sich mit einem Handgriff abnehmen. Mit einer Ausladung von nur 54 Zentimetern ist das IL 54 ein echtes Raumwunder. Trotz seiner kompakten Maße bietet es optimalen Sitzkomfort und findet selbst im kleinsten Bad seinen Platz. 

repabad: das IL 54

Überzeugen Sie sich auf der living & style persönlich von der innovativen Spültechnik und weiteren Neuheiten für das moderne Badezimmer von Repabad

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: