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MHK Journal

22. September 2024 

Im Gespräch: Jens Uhe, Brigitte Küchen

Herr Uhe, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken? 

Wir müssen wieder neue Anreize schaffen durch innovative Designkonzepte und einer emotionaleren Gestaltung/Präsentation der Küchen. Die Küche ist und bleibt der Mittelpunkt in jedem Haushalt. 


In der aktuell hektischen Welt sehnen wir uns doch alle nach Ruhe und Klarheit. Daher auch unser Messemotte „minimalism by brigitte“, mit dem wir durch beruhigende Farben und klare Linien eine harmonische Atmosphäre schaffen und somit die Küche zu einem Ort der Gelassenheit werden lassen. 

Drei Fragen an Jens Uhe, Brigitte Küchen 

Welche Innovation der Branche schätzen Sie privat in der Küche? 

Die Individualität, die unsere Branche jedem Kunden bietet. Angefangen bei der Technik bis hin zur Vielfalt und den fast unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten. 


Gibt es ein Gericht, das Sie besser zubereiten, als jede(r) andere? 

Pasta Gerichte jeglicher Art. Wobei ich mir nicht anmaße, die besser zubereiten zu können als jede (r) andere. 


Was ist Ihr persönlicher Ausgehtipp während der Messetage? 

In die Innenstadt von Bad Salzuflen. In den Lokalen und Bars in lockerer Umgebung trifft man gerade zur Messezeit viele interessante Leute.


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