22. September 2024
Ein Feuerwerk an Innovationen –der erste Messetag begeisterte
Die ersten Ausstellungsbesuche der diesjährigen Herbstmesse liegen hinter uns, und wir sind begeistert! Die Premierenveranstaltung von Bosch in der Architekturwerkstatt, die neuen Fronten von Leicht, die Premium-Geschirrspüler und Dienstleistunge von V-Zug, die Kücheninnovationen von Schüller oder der zukunftsweisende Concept Store von next125, der Fachwerk und Eleganz auf beeindruckende Weise kombiniert – all das hat uns beeindruckt.
Ebenso fasziniert haben uns die Neuheiten von NEFF, Gaggenau, Franke, AEG sowie von naber, Schock, systemceram, villeroy&boch und Berbel.
Viel Freude bei unserer Zusammenfassung!
Aus unserem Archiv

Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.

Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.