MHK Journal

20. September 2023 

Im Gespräch: Johannes Artmayr, STRASSER Steine

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind mehr denn je Unternehmertum und Managementqualitäten gefragt. Welche Hebel müssen Hersteller und Händler aus Ihrer Sicht jetzt in Bewegung setzen, um sicher durch das raue Fahrwasser zu kommen? 

Johannes Artmayr, Geschäftsführer STRASSER Steine

Johannes Artmayr, Geschäftsführer STRASSER Steine

Die Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie sind seit jeher - bestmögliche Qualität, gepaart mit großer Innovationskraft und höchster Kundenorientierung, anzubieten. Dies kommt uns in diesen Zeiten mehr denn je zugute. Darüber hinaus steht uns mit dem Maschinenpark unseres neuen Werkes, der höchste Automatisierungsgrad unserer Branche zur Verfügung. Des Weiteren investieren wir seit geraumer Zeit in die Digitalisierung, um verschiedenste Prozesse wie zum Beispiel die Auftragsabwicklung für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten. 


Drei Fragen an Johannes Artmayr

Die beste Entscheidung meines Lebens war 
.. im Jahr 2005 das Unternehmen STRASSER Steine zu übernehmen.

Ein (Kindheits-)Traum, den ich mir noch nicht erfüllt habe, ist

... das Planen und Durchführen einer mehrmonatigen Abenteuerreise durch verschiedenste Kontinente.

 
Mein nächstes Ziel ist

... STRASSER Steine mit der „Produktlokomotive“ ALPINOVA, der weltweit einzigartigen, nachhaltigen Re-Stoning Arbeitsplatte, zu einem wichtigen, europäischen Player zu entwickeln.
 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen