MHK Group
MHK Journal

20. September 2023 

TOUCH. feel. LIVE. – Brigitte Hausmesse 2023

In einer Zeit, die von digitalem Lifestyle geprägt ist, gewinnt zugleich die Haptik bei der Möbelgestaltung, aber auch Materialien und Oberflächen immer mehr an Bedeutung. Auch Brigitte Küchen widmet sich diesem Thema und präsentiert seine Neuheiten auf der Hausmesse unter dem Motto: TOUCH. feel. LIVE. Damit unterstreicht der Hersteller seinen Umgang mit neuen Materialien und aktuellen Trends im Zusammenspiel mit bewährten Produkten.

Motto: TOUCH. feel. LIVE

Harmonische Trendfarben, natürliche Holzdekore und haptische Oberflächen

Harmonische Trendfarben und natürliche Holzdekoren setzen hier in Kombination mit strukturierten Oberflächen neue Impulse und Maßstäbe. Mit dem Highlight-Dekor Eiche sorgt die besondere Oberflächenstruktur nicht nur für eine außergewöhnliche Haptik, sondern setzt die Küche auch harmonisch in Szene und verleiht ihr einen eleganten Ausdruck.

Programmlinie SENSE

Die außergewöhnliche Oberflächenstruktur der neuen Programmlinie SENSE sorgt für eine samtig-warme Haptik und kommt mit funktionalen Anti-Fingerprint-Eigenschaften. Dabei greift Brigitte den aktuell angesagten Matt Look auf, der in fünf Trendfarben erhältlich ist.

Open Living – perfekte Lösung aus einer Hand

Auch das offene Wohnkonzept spielt in diesem Jahr wieder eine Rolle. So beschäftigen sich neue, spannende Einrichtungskonzepte mit den Bereichen Leben, Wohnen und Arbeiten. Mit Regalen oder Faltschiebetüren zeigt Brigitte interessante Lösungen von der Wohnwand über den Büro- bis zum Schlafbereich.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: