MHK Group
MHK Journal

22. Mai 2024 

Wassergenuss mit GROHE Blue

Als Experte für Sprudel- und Trinkwasser präsentiert GROHE auf der „living&style“ unter anderem das umfangreiche Portfolio an Trinkwassersystemen. Testen Sie die sprudelnde Erfrischung aus den GROHE Wassersystemen und besuchen Sie GROHE an Stand 109 im Foyer sowie in der Convention Hall 1 an Stand 206. 

Grohe

Im Foyer erwartet Sie das dreirädrige italienische Piaggio Ape mit dem Wassersystem GROHE Blue. Genießen Sie dort ein erfrischendes Glas Wasser in den Varianten Still, Medium oder Sprudelnd, und erfahren Sie dabei direkt mehr über die innovativen Wassersysteme.

In der Convention Hall 1 präsentiert GROHE darüber hinaus sein gesamtes Küchenportfolio, das erstmalig auf der „living & style“ zu sehen sein wird. Von hochwertigen Armaturen in verschiedenen aktuellen Trendfarben über in Form und Funktion perfekt dazu abgestimmte Spülen bis hin zu passenden Accessoires – lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie Ihre Kunden die Küche nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch gestalten! 

Bildmaterial: Grohe

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: