MHK Group
MHK Journal

23. Mai 2024 

Innovative Produkte und Services für das Handwerk

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, ist es entscheidend, innovative und zukunftsweisende Lösungen für das Handwerk zu bieten. Das MAINFLOOR PE-RT 15 x 1,5 ist die konsequente Weiterentwicklung der MAINFLOOR PE-RT Fußbodenheizungsrohre. Es bietet zukunftsweisende Lösungen für die Herausforderungen von morgen.

Das PE-RT 15 x 1,5, dient dem Zweck, effizientes und rohstoffschonendes Heizen zu ermöglichen. Diese spezielle Konstruktion ist auf die Bedürfnisse von Fußbodenheizungsinstallationen in Passiv- bzw. Niedrigenergiehäusern zugeschnitten und bietet eine ressourcenschonende Anbindungsmöglichkeit von Wärmepumpen.

Die Vorteile dieses innovativen Kunststoffrohrs für moderne Heizlösungen:

  • mehr Durchfluss
  • weniger Gewicht
  • ressourcenschonend
  • leichteres Handling
  • 15 Jahre Gewährleistung
Maincor

Zu den innovativen Produkten bietet MAINCOR eine Vielzahl an Services. Der MAINCOR Verlegeservice für Fußbodenheizungssysteme hilft Ihnen dabei, den Arbeitskräftemangel zu kompensieren

MAINCOR verlegt nicht nur die Fußbodenheizung für Sie, sondern auf Wunsch auch den Unterbau inklusive Estriche. Die Verlegung erfolgt durch MAINCOR geschultes Fachpersonal mit MAINCOR-Produkten „Made in Germany“. Sie erhalten somit Ware und Qualität direkt vom Hersteller. Sie setzen wertvolle Ressourcen für Ihren Handwerksbetrieb frei und sparen Zeit und bares Geld.

Die Vorteile des Verlegeservices auf einen Blick:

  • Projektleitung durch MAINCOR
  • Ein Ansprechpartner für alles
  • Planungsservice
  • Kosten- und Zeitersparnis
  • Einfache Angebotserstellung
  • Flexible Auftragsannahme
  • Verlegung in ganz Deutschland
  • Eigenes Personal effizienter einsetzen
  • Deutschsprachiges Baustellenteam
Maincor

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: