23. September 2024
Als ein Unternehmen, das seit 1913 in der Schweiz verwurzelt ist, setzt sich V-Zug für eine nachhaltige Zukunft ein, indem sie langlebige Geräte durch verantwortungsvolle und klimaneutrale Fertigungsprozesse herstellen. V-ZUG entwickelt Produkte, die für Schweizer Handwerkskunst stehen, und ist stets bestrebt, brillantes Design noch besser zu machen.
Dies ist V-Zug auch wieder mit den neuen Adora Geschirrspülern gelungen, die das Schweizer Familienunternehmen auf der Herbstmesse 2024 in ihrer ästhetisch sehr ansprechendenden und überzeugenden Ausstellung in der Architekturwerkstatt präsentierte. Bei der neuen Geschirrspülerserie wurde eine elegante, minimalistische Ästhetik mit hochwertigen Materialien kombiniert, wodurch sie bis ins kleinste Detail ein Premiumerlebnis bietet.
Der durch eine LED-Beleuchtung erhellte Innenraum überzeugt mit wertigen Geschirrkörben in Silbermetallic sowie SoftSlide- und SoftClose-Auszugsschienen. Letztere sorgen für eine sanfte Gleitbewegung, um empfindliche Gläser beim Einschieben und Herausziehen der Körbe zu schützen. Auch die Geschirrkörbe liefern sicheren Halt für Tassen, Teller und Pfannen – empfindliches Besteck wird in einer eigenen Schublade komfortabel abgelegt.
Intelligente Programme, die weit über die alltäglichen Anforderungen hinausgehen, erhöhen den Bedienkomfort und werden vielfältigen Bedürfnissen der Nutzer gerecht. So lassen sich Teller vorwärmen oder Geschirr in elf Minuten reinigen. SteamFinish garantiert eine gründliche Pflege und sauberen Glanz durch die Kraft von Dampf.
Wie alle Produkte von V-ZUG werden auch die Adora Geschirrspüler in Europa gefertigt, ein wichtiges Statement für Qualität und Nachhaltigkeit, das sich wie ein roter Faden durch das Sortiment des Traditionsunternehmens zieht. Abgerundet wird das Angebot von V-Zug durch ein erstklassiges und einzigartiges Dienstleistungsportfolio, das unter dem Motto “Ein neues Level der Partnerschaft” exzellente Garantie-, Service- und Ersatzleistungen für Konsument:innen und den Fachhandel umfasst. Von Veranstaltungen in den neuen Flagship-Stores in München, Berlin und Hamburg über besondere Leadgenerierungsmaßnahmen bis hin zu Social-Media-Content zum Download offeriert V-Zug wirksame Maßnahmen zur Steigerung der Frequenz im Handel. Besondere Messeangebote gibt es aktuell auch!