MHK Group
MHK Journal

21. Mai 2024 

Repabad: Das Bad als Refugium

Seit 60 Jahren gehört Repabad zu den führenden Herstellern hochwertiger Ausstattung für das Badezimmer. Im Fokus stehen nicht nur Hygiene, sondern auch Wellness und Gesundheit. 

Repabad präsentiert mit dem neuen WC IL 54 ein effektives und sparsames WC in spülrandloser Ausführung. Dank innovativer, geräuscharmer Zyklon-Spülung und einfach abnehmbarem WC-Sitz ist es leicht zu reinigen. Pro Spülgang werden nur 4,5 l Wasser benötigt, das schont die Umwelt. 

Repabad

Die moderne, kompakte Form passt in unterschiedlichste Badgestaltungen und ermöglicht zeitloses Baddesign – auch in kleinen Bädern. Noch bis Ende Mai 2024 profitieren alle Repabad Partner und Kunden von einem einmaligen Einführungspreis. 

Repabad

Wellness zuhause: In den Badewannen von Repabad aus Mineralwerkstoff lässt es sich angenehm entspannen. Dabei sind die freistehenden Wannen zugleich auch Stilikonen, die die Blicke auf sich ziehen: PESCARA F versetzt gedanklich in die Zeit des Jugendstils, MILANO F strahlt schlichte Eleganz aus und NAPOLI F setzt durch die besondere Form Akzente im Bad. Passende Waschbecken aus Mineralwerkstoff ermöglichen Badgestaltungen im harmonischen Look. 

Repabad

Eine Oase der Ruhe und Entspannung kreiert das Dampfpaneel VENTURA Unique, das die Dusche erst auf den zweiten Blick als Dampfbad zu erkennen gibt. Denn neben der Glasoberfläche kann es nun auch mit großflächigen Fliesen verkleidet werden und verschmilzt so optisch mit der Wandfläche. 

Repabad

Moderne Leichtigkeit vermittelt die ästhetische Badmöbelkollektion CUBE. Praktische Regale, Unterschränke, Hoch- und Spiegelschränke bieten inspirierende Gestaltungsvielfalt und praktischen Stauraum für Badutensilien. In der neuen Möbelfarbe Space Grey bringt die Kollektion Frische ins Badezimmer. 

Repabad

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: