MHK Group
MHK Journal

17. Mai 2024 

Zum Wohl! Weinkühlschränke und Induktionskochfelder von Amica

Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank: Die neuen Weinkühlschränke der X-type-Serie von Amica. Im trendig-zeitlosen Schwarz und im grifflosen Design sind sie sowohl als freistehendes Standgerät, als auch als Unterbaugerät oder als schlanke Weinschublade für schmale Nischen das perfekte Accessoires für alle Haushalte, in denen gerne Wein getrunken wird. 

Die erstklassige Ausstattung ermöglicht eine lange Lagerzeit von Weinen: Türen mit Rauchglas schützen vor zu viel UV-Einstrahlung, hochwertige Böden aus Buchenholz verhindern Erschütterungen, die den Reifeprozess des Weins stören könnten. Die Temperatur ist elektronisch über ein Display präzise einstell- und kontrollierbar. Ein Tür-Offen-Alarm warnt bei zu großen Temperaturschwankungen im Gerät. 

Amica

Das größte Modell, der Weinkühlschrank WK 348 100-1 S misst stolze 1,85 m und bietet Platz für 118 Bordeauxflaschen – ein Statement im Weinkeller oder auch im Wohnbereich. Das Premium-Modell WK 341 215 S passt dagegen als Einbaugerät kompakt in eine Nische, die für einen Backofen konzipiert ist, und bietet Platz für insgesamt 26 Bordeauxflaschen. Noch kompakter, dezent und nahtlos fügt sich die Weintemperierschublade WK 341 100 S in jede Küchengestaltung ein. 

Amica

Lernen Sie die Vielfalt der neuen Weinkühlschränke kennen und besuchen Sie Amica auf der „living&style“! 

 

Einen weiteren Genussfaktor bieten die neuen autarken Induktionskochfelder „Induktion 3.0“. Dank erstklassiger Ausstattung, intuitiver Bedienung und sehr leisem Betrieb wird Kochen zum besonderen Erlebnis. Mit nur 44 mm Höhe finden sie in jeder Küche und schwierigsten Einbauverhältnissen Platz – selbst in besonders dünnen Arbeitsplatten. 

Das Induktionskochfeld KMI 772 680 C bietet die passende Unterstützung für jeden Bedarf: Vier wählbare Temperatur-Garprogramme halten exakt die eingestellte Gradzahl und erleichtern somit die Zubereitung verschiedener Gerichte. Sensoren sorgen für eine sichtbar kontinuierliche Leistungsabgabe und halten die Temperatur auch während des Kochens. Auf dem großen Paneel mit klarer Symbolik können alle voreingestellten Funktionen direkt angewählt werden, und auch Feineinstellungen für den individuellen Touch lassen sich intuitiv per Slider über 14 leistungsstarke Stufen plus Power-Stufe für jede Kochzone vornehmen. Wenn es ganz schnell gehen soll, hilft die Boost-Funktion. Dann kochen 400 ml Wasser, dank 3,7 kW Leistung, in nur 69 Sekunden. 

Amica

Das Induktionskochfeld KMI 772 680 C bietet viel Power bei schlankem Design: Es wurde beim Plus X Award zum „Besten Produkt 2023“ gekürt und gewann darüber hinaus in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: