MHK Group
MHK Journal

21. Mai 2024 

Erfrischende Neuheiten bei HSK

HSK als Hersteller zeitgemäßer, bezahlbarer Produkte „Rund um die Dusche“ entwickelt clevere Ideen für gewinnbringenden Erfolg beim Sanitär-Fachhandwerk. Besonders attraktiv: Konzepte für die schnelle, hochwertige und fugenlose Badmodernisierung. 

Als bewährter Alleskönner wartet die Duschkabinenserie Exklusiv 2.0 mit neuen technischen Highlights auf und erstrahlt im modifizierten Design. Das sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich äußerst komfortabel und einfach reinigen. 

Die Drehpunkttüren von Favorit Plus präsentieren sich nicht nur mit moderner Optik, sondern auch mit Funktionalität. Neu in der Serie sind die Varianten Drehpunkt Pendeltür und Drehpunkt Drehfalttür mit Seitenwand. Vorteil: Sie bieten auch in kleineren Badezimmern einen optimalen Zugang zur Duschkabine. 

Eine schnelle, einfache und nahezu fugenlose Wandverkleidung ermöglichen die praktischen RenoDeco Dekorplatten von HSK. Überzeugend ist dabei nicht nur der hochwertige Look, sondern auch die hygienischen Eigenschaften. Die großformatigen Platten sind mit Struktur-, Hochglanz- und Seidenmatt-Oberflächen erhältlich sowie mit Individualdruck. Cleveren Stauraum und Abstellmöglichkeiten für Hygieneartikel im Duschbereich bieten die RenoDeco Wandeinbauboxen – ein stilvolles und zugleich pflegeleichtes Designelement im Bad. 

Unverzichtbar für entspanntes und individuelles Duschvergnügen sind die passenden Badarmaturen. Die Produkte der neuen Armaturenserie AquaXPro ermöglichen im Duschbereich edle Farbakzente: So ist das Shower-Set AquaXPro 100 Thermostat neben Chrom auch in Schwarz-matt, Gunmetal gebürstet und Kupfer gebürstet erhältlich. Und nebenbei unterstützt HSK mit jeder verkaufen AquaXPro Armatur die Umweltorganisation One Earth – One Ocean e. V. 

Bildnachweis: HSK Duschkabinenbau KG

Videos: HSK Duschkabinenbau KG

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: