MHK Group
MHK Journal

22. Mai 2024 

Mehr Flexibilität in der Küche

Volle Flexibilität und Kontrolle in der Küche? Touch oder Twist – oder beides? Mit NEFF Flex Control steuern Sie Ihren Backofen und Ihren Kaffeevollautomaten ganz nach Ihren eigenen Wünschen – mit Drehknopf und per Touch. Die hochauflösende Oberfläche reagiert sofort und ganz automatisch auf Ihre Auswahl. Bei Backöfen gibt es sogar Platz für zwei Twist Pads, eins auf jeder Seite, für ultimative Flexibilität und Kontrolle. 

Individualität ausleben: Verleihen Sie Ihren Küchengeräten eine ganz persönliche Stil-Note, indem Sie danke Flex Design aus vier Akzentfarben für die Seitenleisten, Griffe und Drehknöpfen wählen. Von Deep Black über Anthracite Grey bis hin zu Metallic Silver und Brushed Bronze - wählen Sie Ihre Farbe für Backofen, Kochfeld, Kochfeldabzug, Kaffeevollautomat oder Dunstabzugshaube und gestalten Sie Ihre Küche ganz nach Ihrem individuellen Stil.

NEFF

Mit dem magnetischen, abnehmbaren Twist Pad Flex® Drehknopf können Sie Ihr Kochfeld, den Backofen und Ihren Kaffeevollautomaten steuern. Durch eine leichte Drehung wählen Sie einfach, präzise und schnell die gewünschte Einstellung.


Das Beste daran? Sie können das Twist Pad Flex® jederzeit von einem Gerät auf ein anderes wechseln, z.B. vom Kochfeld auf den Backofen – und eine verlässliche Kindersicherung für das Kochfeld. 

NEFF

Vor über 20 Jahren hat NEFF die einzige voll versenkbare Backofentür Slide & Hide® entwickelt, die nicht im Weg steht, sondern sanft und nahezu geräuschlos unter den Backofen gleitet. So haben Sie freien und ungehinderten Zugriff auf den Garraum, das Herausnehmen und Nachwürzen der Gerichte wird erleichtert. Der mitdrehende Türgriff dreht sich synchron zur Bewegung der Tür und liegt jederzeit bequem in der Hand. Die versenkbare Backofentür gibt es nur von NEFF. 

NEFF

Bildmaterial: NEFF

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: