17. September 2024
Mit spannenden Ideen und aufmerksamkeitsstarken Werbemaßnahmen präsentiert sich das MHK Franchisesystems REDDY Küchen zur Herbstmesse auf Gut Böckel. Unter dem Motto „Bereit für REDDY“ stellt das Team unter anderem seine addressable TV- sowie die Out-of-Home-Werbung vor. Beide Medien sind Teil der großen Geburtstagskampagne und starten im Oktober mit Imagewerbung als Verstärker der aktuell laufenden Aktion.
Bisher setze das Franchisesystem sehr erfolgreich auf Funkwerbung, Streuprospekte sowie Social Media. Mit addressable TV Ads geht REDDY Küchen nun neue Wege.
erläutert Lisanne Urban, die für REDDY Küchen das Marketing verantwortet. Ein weiterer Aspekt, der für addressable TV sprach, war die zielgruppengenaue Erreichbarkeit. „Auf den Smart-TV-Geräten können unsere Botschaften an ausgewählte Zuschauerprofile ausgespielt werden“, so Urban. Zudem lassen sich Wirkung und Erfolg sehr genau analysieren, sodass jederzeit eine präzise Optimierung möglich ist.
Die Kunden in ihrer Komfortzone erreichen, das möchte
REDDY Küchen aber nicht nur im heimischen Wohnzimmer, sondern ergänzend mit Großflächen- und Buswerbung. Die Out-of-Home-Werbung garantiere eine hohe Sichtbarkeit und erreiche von Pendlern über Touristen bis hin zu Einheimischen eine vielfältige Zielgruppe.
Bei den REDDY-Partnern stießen die neuen Medien auf positives Feedback. In der Remise auf Gut Böckel will das REDDY-Team mit seinen Partnerinnen und Partnern sowie interessierten Fachbesucherinnen und -besuchern nun über weitere Möglichkeiten, aber auch über die Bedürfnisse und Herausforderungen diskutieren, denn „wie in den letzten 30 Jahren möchten wir sie auch weiterhin als verlässlicher Partner dabei unterstützen, eine sichere und erfolgreiche Zukunft aufzubauen. Getreu unserem Motto: Wir sind bereit!“