MHK Group
MHK Journal

18. September 2024 

NEFF setzt zur Herbstmesse Energieeffizienz und Innovation in den Fokus

Dieses Jahr setzt NEFF mit seinen neuesten energie- und kosteneffizienten Premiumgeräten Maßstäbe. In seinem Showroom im house4kitchen in Löhne präsentiert NEFF eine beeindruckende Palette moderner Geräte, die nicht nur durch ihr edles Design, sondern auch durch ihre innovative Technologie überzeugen. Im Fokus stehen die neuen Backöfen und Geschirrspüler, die unter anderem mit der Energieeffizienzklasse A+ punkten – ideal in Zeiten steigender Energiekosten.


Im Bereich der Backöfen setzt NEFF auf Innovation und Effizienz. Mit Features wie CircoTherm®, das gleichzeitiges Backen, Braten und Garen auf bis zu drei Ebenen ohne Geschmacksübertragung ermöglicht, und Air Fry für knusprige Gerichte ohne Fett, richtet sich die NEFF Collection an kreative Köche, die Wert auf Komfort legen. Dazu kommen Modelle mit pyrolytischer Selbstreinigung, die den Reinigungsaufwand auf ein Minimum reduzieren. 


NEFF CircoTherm®

Außerdem sind die Neuzugänge mit der einzigartigen Slide & Hide®-Technologie versehen. Ein weiteres Highlight zur Herbstmesse, denn im Frühjahr 2024 hat Neff die „Drei-Millionen-Marke“ der Backöfen mit voll versenkbarer Ofentür Slide&Hide® geknackt. 

Slide&Hide® von NEFF

Durch ihre hervorragende Energieeffizienzklassen A und B beeindrucken auch die neuen Geschirrspüler der NEFF Collection. Mit intelligenten Funktionen, einer nachrüstbaren dritten Beladungsebene und optimiertem Spülmechanismus, bieten sie maximale Flexibilität und Leistung. Der Testsieger der Stiftung Warentest, das Modell S297TCX00E, überzeugt zudem mit besonders niedrigen Betriebskosten und setzt neue Maßstäbe für Haushaltsgeräte in der Kategorie XXL-Geschirrspüler. 

Geschirrspüler der NEFF

Besuchen Sie den NEFF-Showroom und erleben Sie die perfekte Symbiose aus modernem Design, Effizienz und technologischer Raffinesse. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: