MHK Journal

16. September 2023 

NEFF präsentiert neu gestaltete Ausstellungsflächen im house4kitchen

Viel Trubel und Neues erwartet Sie im house4kitchen auf den neu gestalteten Ausstellungsflächen von Neff. Hier präsentiert sich die Marke frisch mit neuem Logo und Claim sowie einer überarbeiteten Markenwelt. Damit setzt Neff in diesem Jahr auf einen der wichtigsten Megatrends:


Individualisierung!

So individuell wie die Bedürfnisse der Menschen sind auch die neuen Features. Hausgeräte, die per Touchscreen oder individuell über ein oder zwei Twist Pad Flex® bedient werden können. Neue Lisenen in den Farben Brushed Bronze, Anthracite Grey, Metallic Silver und Deep Black lassen sich individuell an den Backofen, das Induktionskochfeld oder die Dunstabzugshaube anpassen.

Bedienung per Touchscreen oder individuell über Twist Pad Flex®

Auch das Thema Smart Home wird in diesem Jahr wieder aufgegriffen, so können das Induktionskochfeld oder der Backofen bequem vom Sofa aus per App gesteuert und eingeschaltet werden.


Besuchen Sie die Ausstellungsflächen von Neff und lassen Sie sich von den Neuheiten und Features begeistern - wir sind es schon!

SMART Home bei NEFF

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen