MHK Journal

16. September 2023 

Siemens mit coolem Premierenfeeling

„Coffee Art meets Kitchen Art“ leuchtet es einladend von den Wänden des Pop up-Stands, mit dem die Marke Siemens das erste Mal die Herbstmesse („IDF 34“) mitgestaltet. Die Begeisterung des gesamten Teams über den coolen Marken-Auftritt springt über: „Wir sind das erste Mal in Ostwestfalen dabei und werden es auch sicher bleiben!“

Siemens fokussiert sich bei seinem Premierenauftritt darauf, die Möglichkeiten der „intelligenten Küche“ zu präsentieren – und das mit einem inspirierenden Auftritt.


Mit vier mobilen Ausstellungselementen werden die Kategorien Kühlen, Kochen, Backen und Spülen und die dazu gehörenden Produktneuheiten inszeniert. Am Touchscreen jeder „Gondel“ werden die Features so erklärt, dass das Thema Intelligenz in der Küche schnell jede Abstraktheit verliert. Die Benefits der intelligenten Küche werden dazu konsequent aus Perspektive der Konsument:innen erklärt, beispielsweise die richtige Lösung, wenn es darum geht, sich gesund zu ernähren. Gleichzeitig vermittelt das Live Cooking lebhaft, wie die einzelnen smarten Features zusammenspielen – und zu köstlichen Ergebnissen führen.


So wird aus der intelligenten Küche ein emotionales Erlebnis, das sich kein Herbstmessegast entgehen lassen sollte.

Gondel mit Touchscreen

Benefits der intelligenten Küche werden dazu konsequent aus Perspektive der Konsument:innen erklärt, beispielsweise die richtige Lösung, wenn es darum geht, sich gesund zu ernähren

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