MHK Journal

13. September 2023 

musterhaus küchen: eine neue Ära hat begonnen

Die Welt des Küchendesigns und -verkaufs hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Im Mittelpunkt dieses Wandels steht die renommierte Handelsmarke "musterhaus küchen", die mit der Zeit geht und ihren Markenauftritt grundlegend überarbeitet hat.


Mit einer neuen Webseite und einem umfassenden Marken-Relaunch gestaltet musterhaus küchen die Zukunft des Küchenfachhandels und stellt dabei die Bedürfnisse der Kund:innen in den Mittelpunkt.

Der Marken-Relaunch

Der Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, Frank Schütz, betont die Bedeutung der Weiterentwicklung: "Wandel bedeutet Zukunft und auch Gutes kann nur besser werden, wenn es sich entwickelt und neue Ziele definiert." Mit diesem Leitgedanken hat musterhaus küchen seinen Markenkern geschärft und seine Handelsmarke noch näher an das Leben der Menschen herangeführt.


Dieser Relaunch geht über die äußere Optik hinaus und umfasst auch ein breiteres Angebot an innovativen Produkten und Dienstleistungen, die den hohen Qualitätsanspruch der Marke widerspiegeln.


"Wandel bedeutet Zukunft und auch Gutes kann nur besser werden, wenn es sich entwickelt und neue Ziele definiert."

musterhaus küchen wird auf Gut Böckel erlebbar

Ein Höhepunkt in der Welt von musterhaus küchen wird die Herbstmesse auf Gut Böckel sein. Sie bietet die perfekte Gelegenheit, die aufregenden Entwicklungen von musterhaus küchen hautnah zu erleben.


Besucher:innen haben die Möglichkeit, sich von der Hingabe zur Qualität und Innovation der Handelsmarke Nummer 1 für den inhabergeführten, mittelständischen Küchenhandel zu überzeugen. musterhaus küchen wird während der Messe alle Details seiner neuen Ausrichtung präsentieren.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen