24. Mai 2024
Zum Talk „Marken wirken“ bat Katrin Müller-Hohenstein Intersport-CFO Thomas Storck, Volker Klodwig und MHK Vertriebsleiter „Küche“ Frank Schütz auf die Bühne. Doch alle vier waren sich einig: Um über Marken zu sprechen, fehlt noch ein Experte. Das war das Stichwort für Giovanni Zarrella. Sichtlich begeistert gesellte sich der Sänger und Moderator zu seinen Gesprächspartnern. Dass er sich als das neue Testimonial für musterhaus küchen wohl fühlt, war nicht zu überhören. Von Anfang an, so Zarrella, hätte die Chemie gestimmt. Er und seine Frau, Moderatorin Jana Ina Zarrella, waren sich im Vorfeld einig: Bei musterhaus küchen hatten beide von Anfang an ein gutes Gefühl, schätzen besonders das familiäre Umfeld. „Man muss das machen, was man liebt“, beschrieb er sein Lebensmotto. Etwas tun, für das man brennt – eine Philosophie, die ihm seine Eltern mitgegeben haben.
Frank Schütz äußerte sich ähnlich zum Thema REDDY Küchen, hob die
starke Wertegemeinschaft und das gegenseitige Vertrauen hervor. „Bei REDDY fühlt sich jeder zuhause“, lautete seine Botschaft. Nur so konnte die MHK Franchisetochter seit nunmehr 30 Jahren erfolgreich sein. „Wir werden weiter Spaß haben“, nicht zuletzt dank der aktuellen Marketing-Kampagnen, die die Marke kontinuierlich voranbringen.
Auch Volker Klodwig zeigte sich überzeugt: „Die laufenden Kampagnen schaffen es, alle Generationen authentisch abzuholen.“ Das Ziel, die Marken zu pflegen, zu verjüngen und weiterhin konsequent auf Qualität zu setzen, wird dabei nie aus den Augen verloren. Jede Woche, so Klodwig, setzen zwei Partner das neue musterhaus küchen Konzept um – der Beweis, dass hier der richtige Weg eingeschlagen wurde. Klodwig und Zarella waren sich einig: Weitere Investitionen sind nötig, denn Marketing sei ein Marathon und kein Sprint. Bot sich Zarella hier auch für die Zukunft als Marketingbotschafter an?
Intersport-CFO Thomas Storck zeigte sich beeindruckt von der Zusammenarbeit von musterhaus küchen mit Giovanni und Stefano Zarrella. Intersport geht jedoch einen anderen Weg und setzt auf die sportlichen Großereignisse des Jahres, die Anlass für erfolgreiche Markenkommunikation bieten.
Bildmaterial: MHK Group