MHK Group
MHK Journal

10. August 2023 

Unser ultimativer Leitfaden für die Herbstmesse 2023

Vom 16.-21. September trifft sich die geballte Küchenmöbel-Kompetenz in Ostwestfalen (OWL). Die zahlreichen Hausmessen der Küchenmöbelindustrie und die verschiedenen Ausstellungszentren machen die Region wieder zum Küchenmekka. Ob Design, Kitchen und Technics – hier in OWL finden Sie alle Neuheiten. Damit Sie in diesem vielversprechenden Küchen-Herbst kein Highlight verpassen, stellen wir Ihnen hier die wichtigsten Ausstellungsbereiche kurz vor.

Zentral gelegen in Löhne, der Hauptstadt der Küche, erwarten Sie gleich mehrere Anlaufstellen. Das Angebotsspektrum reicht von A wie Arbeitsplatten bis Z wie Zubehör. Das area30 präsentiert in der nunmehr 12. Ausgabe Neuheiten, Trends und Innovationen von über 140 Ausstellern, darunter zahlreiche Marktführer sowie einige Newcomer und Top-Marken. Weitere wichtigen Location in Löhne, die Sie auch in diesem Herbst nicht verpassen sollten, sind das house4kitchen, das KCL Kitchen Center Löhne, die Architekturwerkstatt sowie die Hausausstellungen verschiedener Hersteller. Letztere finden Sie aber nicht nur in Löhne, sondern zahlreich auch entlang der A30.

Last but not least sollten Sie beim Ausstellerhopping unbedingt das traditionsreiche Gut Böckel einplanen, das auch in diesem Jahr wieder seine Pforten öffnet und mit neuen Ausstellern noch mehr Inspirationen bietet.

Einen detaillierten Überblick über die Ausstellungszentren und Hausausstellungen finden Sie in unserem digitalen Ausstellerverzeichnis – für die perfekte Messeplanung mit Standort und Adresse.

Zum Ausstellerverzeichnis

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: