MHK Group
MHK Journal

10. August 2023 

Erleben Sie die Systemkompetenz der MHK Group

Nach der Premiere letztes Jahr finden Sie die MHK Group auch dieses Jahr wieder auf Gut Böckel.


Auf dem schönen Hofgut und inmitten weiterer Aussteller sind wir gleich zweifach vertreten – in der Remise und im Roggenhaus. Die Remise ist unsere zentrale Anlaufstelle. Kommen Sie hier mit Kolleg:innen oder unseren Regionalleitern ins Gespräch. Erfahren Sie mehr zu neuen Services, die die Systemkompetenz der MHK ausmachen.


Zudem präsentieren wir hier unsere neue Marke musterhaus küchen mit Mehrwerten für Ihren Erfolg, die Sie überzeugen werden.

Darüber hinaus zeigen Ihnen im Roggenhaus die MHK Systempartner CARAT, CRONBANK, Garantiedatenbank und MIYU Neuheiten, mit denen Sie erfolgreich ins Küchenjahr 2024 starten können. 


Mit Emotion schon in der Planung begeistert


Lassen Sie sich von den neuesten CARAT Highlights, wie zum Beispiel CARAT emotion, begeistern: lebendig wirkende 3D-Oberflächen, brillante Strukturen und animierte Szenen geben Ihren Planungen den letzten Feinschliff und erleichtern die Kaufentscheidung. 

Mehr zu den CARAT-Produkten
CARAT
CRONBANK

Mit Sicherheit Flexibilität


Lernen Sie vor Ort die individuellen Finanzierungslösungen für Investitionen und zur Liquiditätssicherung kennen. Informieren Sie sich über das umfassende Versicherungsangebot, das die CRONBANK sowohl für Ihr Unternehmen als auch für Sie und Ihre Mitarbeitenden ganz privat bereithält. 

Erfahren Sie mehr

Mit einmaligen Garantien punkten 

Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Garantieprodukten und unserem erfahrenen, innovativen Schadenmanagement. Vertrauen Sie darauf, dass Sie zuverlässigen Schutz erhalten und Ihre Verkaufszahlen steigern. 

Informieren Sie sich vorab hier
Garantiedatenbank
MIYU

Mit 100% Kreativität zu mehr Sichtbarkeit  

Jetzt nicht hinten runterfallen, sondern AUFFALLEN. Wir wissen wie – mit Kommunikation, die auf jeden Fall ankommt – bei der richtigen Zielgruppe, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. 

Informieren Sie sich hier

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: