MHK Group
MHK Journal

19. Februar 2025 

Willkommen beim MHK Journal


Bei uns erfahren Sie alles über die Event-Highlights mit exklusiven Einblicken in Trends und Innovationen. 


Unter dem Motto On Track for Tomorrow” bietet die MHK Hauptversammlung 2025 vom 28. bis 30. März in Berlin zwei Tage voller Höhepunkte: inspirierende Vorträge, attraktive Workshops, die Messe “living & style” mit über 100 Ausstellern sowie die Verleihung des beliebten Awards “Das Goldene Dreieck” und den Gala-Abend


Wir begleiten Sie mit dem Digitalmagazin “MHK Journal” rund um die Veranstaltung. Mit spannenden Vorberichten, die sie auf Tagung und Messe einstimmen, sodass Sie gut informiert nach Berlin anreisen. Mit einer spannenden Live-Berichterstattung, durch die Sie keine Highlights verpassen. Und mit eindrucksvollen und vertiefenden Gesprächen, durch die Sie interessante Hintergründe zu Trends und Innovationen erfahren. 


Aktuelle Informationen rund um die MHK Hauptversammlung 2025 können Sie übrigens auch ganz bequem über Ihr Smartphone abrufen – melden Sie sich einfach bei unserer MHK Group-App an, die Sie in allen gängigen App-Stores finden. Hier haben Sie jederzeit schnell und einfach das Tagungs- und Workshop-Programm sowie die Ausstellerübersichten und vieles mehr zur Hand. 


Wir freuen uns darauf, Sie auf der MHK Hauptversammlung 2025 persönlich zu begrüßen und uns mit Ihnen über frische Impulse, wegweisende Ideen und konkrete Lösungsansätze auszutauschen, damit wir gemeinsam auf Erfolgskurs bleiben.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: