MHK Journal

13. März 2025 

TECE-Innovationen für das moderne Bad

Komfort, Hygiene und Design im Fokus: Auf der living & style präsentiert TECE Produkte und Lösungen, die das Badezimmererlebnis auf ein neues Niveau heben. 


Das intuitive Dusch-WC für Rundum-Sauberkeit 

Ein Highlight ist das benutzerfreundliche Dusch-WC TECEneo, das sich durch seine intuitive Bedienung und gründliche Reinigung auszeichnet. Ohne aufwändige Elektronik und ohne Stromanschluss bietet TECEneo alles, was ein gutes Dusch-WC braucht. Durch die Reduktion auf das Wesentliche wird nicht nur der Einbau vereinfacht, sondern auch der Wasserverbrauch optimiert. 

TECEneo

Die elegante Form fügt sich einfach und attraktiv in jedes moderne Badambiente ein. Mit passenden Design-Betätigungsplatten und -Bedienelementen passt TECEneo stilsicher in verschiedene Badgestaltungen. 


Durchdachte Spültechnik für jede Einbausituation 

Niedrige Fensterbrüstungen, Dachschrägen, Schlauchbäder oder winzige Gäste-WCs? Kein Problem: Mit durchdachten Spültechnik-Lösungen für jede Einbausituation, einschließlich Modulen in schmalen, flachen und niedrigen Ausführungen, beweist TECE, dass auch anspruchsvolle räumliche Bedingungen kein Hindernis für ein optimales Spülergebnis darstellen. 

Spültechnik-Lösungen für jede Einbausituation

Designvielfalt ohne Kompromisse 

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Vielfalt der WC-Betätigungsplatten. Mit über 200 verschiedenen Varianten bietet TECE eine enorme Designauswahl, die mit allen TECE-Spülkästen kompatibel ist. So lassen sich individuelle Designwünsche realisieren, ohne Kompromisse bei der Funktionalität einzugehen. 

Vielfalt der WC-Betätigungsplatten

Innovative Technik, hoher Bedienkomfort und ansprechendes Design: Besuchen Sie TECE auf der living & style und lernen Sie Produkte und Lösungen für das Bad von morgen kennen! 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen