MHK Group
MHK Journal

28. Februar 2025 

MHK Group sucht die Top-Lieferanten des Jahres!


Auf ihrer Hauptversammlung im letzten Jahr hat die MHK Group zum ersten Mal den „MHK Excellence Award“ verliehen und damit ihre Top-Lieferantenpartner ausgezeichnet. Die Initiative kam nicht nur bei den Gesellschafterinnen und Gesellschaftern aus Handel und Handwerk sehr gut an. Auch aus den Reihen der Lieferanten erhielt die Branchenplattform rund um Haus und Wohnen viel positives Feedback. Nach der gelungenen Premiere will die Gruppe auch in diesem Jahr von ihren Mitgliedern aus Handel und Handwerk wissen: „Wer sind Ihre exzellenten MHK Lieferantenpartner 2025?“. 

„Wir haben diese Auszeichnung initiiert, weil unser Erfolg das Ergebnis einer starken Partnerschaft zwischen ist – der Partnerschaft zwischen der MHK Group als Verband, den Partnerinnen und Partnern aus Handel und Handwerk sowie einem Netzwerk aus über 1.000 Lieferanten, die mit Innovation, Qualität und kreativen Lösungen überzeugen“, erläutert MHK Einkaufschef Peter Leszinski die Hintergründe des Awards. Für die MHK Group sei die Zusammenarbeit in diesem Netzwerk weit mehr als nur Business. Sie basiert auf echter Partnerschaft auf Augenhöhe, die für Zukunft, Vertrauen und Spitzenqualität steht.“ 


Gemeinsam wachsen und zusammen Zukunft gestalten

Die offene Kommunikation, der konstruktive Austausch und das Feedback aus der Praxis sorgen zusätzlich dafür, dass die MHK Lieferantenpartner nicht einfach nur Produkte liefern, sondern Lösungen, die Handel und Handwerk wirklich brauchen – eine Win-Win-Situation, bei der alle voneinander lernen, gemeinsam wachsen und zusammen Zukunft gestalten. 

 

In Dreieich freut man sich bereits über das zahlreich eingehende Feedback der Gesellschafterinnen und Gesellschafter und „wir sind gespannt, welche Lieferanten am 29. März mit dem MHK Excellence Award ausgezeichnet werden“, blickt Peter Leszinski erwartungsvoll auf eines der Highlights der bevorstehenden MHK Hauptversammlung. 


Jetzt noch abstimmen! 

MHK Gesellschafterinnen und Gesellschafter können noch bis zum 17. März im MHKnet abstimmen und ihre Top-Lieferanten küren. Hier geht’s zur Abstimmung für die Lieferantenpartner aus dem Bereich Küche und aus dem Bereich Handwerk mit interdomus Haustechnik, Deutscher Wohnbau Verbund und Top Malermeister Deutschland. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: