MHK Journal

18. März 2025 

Mehr Raum, mehr Komfort, mehr Design


Mit neuen Top-Standards und Front-Specials präsentiert Häcker auf der living & style exklusive Produkthighlights für die Küchenplanung und -gestaltung. 

Im Fokus stehen die vier neuen Top-Standards der Produktlinie systemat. Häcker erweitert den Spielraum bei der Küchenplanung deutlich und schafft mit einer neuen Standardtiefe von 61 cm ein grundlegendes Planungselement. Das Ergebnis: signifikant mehr Stauraum und eine optimierte Optik.


Ein weiteres Highlight sind die Auszüge mit vollintegrierter Beleuchtung. Diese innovative Lösung sorgt für einen deutlich erhöhten Nutzungskomfort und eine angenehme Lichtstimmung in der Küche. 

Auszüge mit vollintegrierter Beleuchtung
CARAT

Häcker integriert zudem ein Designhighlight in den Standard: den SLD SlimLine Drawer. Dieses Auszugssystem ist das filigranste auf dem Markt und überzeugt mit einer besonders schmalen, nur 8 mm starken Metallzarge. 

Mit den systemat-Fronten in Sandgrau   und dem neuen Designkorpus im Farbton Feineiche-natur präsentiert Häcker auf der living & style eine stilvolle, minimalistisch designte Küche in warmen Farben. Das Besondere an den neuen Top-Standards von Häcker: Sie sind alle ohne Aufpreis erhältlich. 

Designkorpus im Farbton Feineiche-natur

Für besonders viel Stauraum in der systemat-Küche sorgt ein neuer zweitüriger Vorratsschrank. Der integrierte Tandem-Schwenk-Mechanismus lässt den Inhalt bei Öffnung der Türen automatisch nach vorne ausschwenken und ermöglicht so ein komfortables Handling. 


Farbakzente und Metallic-Magie 

Dass sich Matt und Metallic auf raffinierte Weise miteinander verbinden lassen, zeigt die neue VEGAS Grün-metallic in der concept130-Küche. Sie ist auf der living & style in Kombination mit der ebenfalls neu eingeführten LINEA im Farbton Eiche-natur zu sehen: einer neuen Holzdekor-Front mit exklusiver Rillenoptik, die eine anspruchsvolle, natürliche Ästhetik im Preiseinstiegsbereich bietet. 

VEGAS Grün-metallic

Ein Besuch, der sich lohnt: Erleben Sie im Rahmen der living & style bei Häcker 81 Quadratmeter pure Kücheninspiration! 

Deutscher Wohnbau Verbund

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen