MHK Journal

18. März 2025 

Ein Jahrhundert Kompetenz am Küchenwasserplatz


BLANCO präsentiert auf der living & style seinen neuen Markenauftritt sowie Produkte und Aktionen anlässlich seines 100-jährigen Bestehens. 


Jubiläums-Highlights für die Küchenplanung 

Im Mittelpunkt stehen Jubiläums-UNITs mit den Wassersystemen BLANCO CHOICE und drink.soda EVOL-S Pro: Sie bieten mittels Wasseraufbereitung Genuss-Mehrwert auf Knopfdruck. Die kompakte Bauweise der Technikeinheit nutzt den Raum im Unterschrank optimal aus und kann mit einem Abfallsystem und optionalen Ablagemöglichkeiten kombiniert werden. Die hoch aufragenden Semi-Profi-Armaturen mit komfortablen Bedienelementen machen den Wasserplatz zum Dreh- und Angelpunkt moderner Küchenplanung.

BLANCO CHOICE

Die mit dem Red Dot Award ausgezeichnete Spülenserie BLANCO ADIRA aus SILGRANIT eröffnet mit ihrer Farbvielfalt und Varianten in Größe und Ausführung einen großen Planungsspielraum – ob in der kleinen Küche oder im Familienhaushalt. 

BLANCO ADIRA aus SILGRANIT

Jubiläums-Aktionen für Handel und Kundschaft 

BLANCO begleitet sein Jubiläumsjahr mit einer großen Kampagne, die vor allem digital potenzielle Kundschaft anspricht und den Fachhandel unterstützt. 

 

Erleben Sie auf der living & style den neu gestalteten Markenauftritt von BLANCO und feiern Sie gemeinsam mit dem Team 100 Jahre Kompetenz am Wasserplatz! 

BLANCO -  100 Jahre Kompetenz am Wasserplatz!
leicht
Häcker

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen