MHK Journal

18. März 2025 

Die Zukunft des Wohnens bei nobilia


Mit „next level of innovation“ bietet nobilia auf der living & style einen Einblick in die Zukunft des Wohnens. Bekannt für hochwertige Küchen-, Bad- und Wohnlösungen hebt nobilia nach der umfangreichen Rasterumstellung mit der Kollektion 2025 das Interieur seiner Möbelwelten auf die nächste Innovationsstufe. 


Neue Akzente für die Raumgestaltung 

Das exklusive nBOX Schubkastensystem, eine innovative Eigenentwicklung von nobilia, setzt neue Maßstäbe im Interieur sowie für Gestaltungsfreiheit und individuelle Designvielfalt. Denn durch seine geradlinige Ästhetik in edlem Schiefergrau fügt es sich nahtlos in das Gesamtbild des Möbels und auch raumübergreifend harmonisch in Küche, Bad und Wohnen ein. 


Bad- und Wohnwelten im Zeichen der Natürlichkeit 

In unserer zunehmend urbanisierten Welt sehnen wir uns nach einer Verbindung zur Natur, nach Wärme und Behaglichkeit. Dieser Wunsch spiegelt sich im Einrichtungsstil wider, der natürliche Materialien und Elemente wie etwa Holzdekore in den Fokus rückt. So zeigen die senkrecht gemaserten Dekorneuheiten Eiche Como und Nussbaum Milano im Verbund mit den neuen durchgehenden Hochschranktüren und eleganten Unis eine perfekte Balance zwischen Naturverbundenheit und Modernität. 

Nussbaum Milano

Auch das Living-Sortiment von nobilia unterstreicht 2025 den Trend zu mehr Natürlichkeit im Zuhause. Die neue Produktlinie Avala umfasst Echtholz furnierte Möbel in Native Oak, die vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für ganzheitliche Wohnkonzepte bieten. Warme Farbtöne und lebendige Holzstrukturen schaffen eine behagliche Atmosphäre.

Badkollektion von „next level of innovation“

Bei der neuen  Badkollektion von „next level of innovation“ fallen markante Akzente durch Konsolenplatten und organisch geformte Spiegel und Waschtische ins Auge. Frei geplante, inspirierende Badlösungen für jeden Anspruch werden, analog zum Wohnbereich, mit Fokus auf die jeweilige Produktlinie und deren Vermarktungsmöglichkeiten präsentiert. 

Das nobilia-Team freut sich, den Besucherinnen und Besuchern der living & style die Welt des modernen Wohnens näherzubringen! 

BLANCO
Villeroy & Boch

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen