MHK Journal

24. März 2025 

Küchenvielfalt aus einer Hand


Zwei Produktmarken. Das Doppelte an Highlights! Mit dem homogenen Produktmix, der von der Handelsmarke neola bis hin zur Premiummarke next125 reicht, bietet Schüller seinen Partnern ein breites Sortiment in allen Produkt- und Preisbereichen – für jeden Geschmack und jedes Budget die passende Küche. 


Individuelle Farbspiele 

Das überarbeitete Colour Concept von Schüller ermöglicht nuancierte Farbplanungen in den neuen Farbtönen Sandgelb, Stahlblau, Orientrot und Kaschmirbraun, die sowohl als Haupt- als auch Nebenfarbe eingesetzt werden können. Die vielfältige Farbpalette erlaubt es, individuelle Küchenträume zu verwirklichen und den persönlichen Stil perfekt zum Ausdruck zu bringen. 

Fotocredits: Schüller Möbelwerk KG


Design-Highlights 

Ein weiteres Highlight sind die abgerundeten Unterschränke, die als optisches Element in jeder Küche zum Hingucker werden. Schüller liegt damit voll im Trend und bietet eine moderne und ansprechende Designlösung. 

abgerundete Unterschränke

Die Premiummarke next125 präsentiert das hochwertige Frontmaterial Linoleum, das elegantes Design und authentische Materialien mit funktionalen Merkmalen verbindet. Haptik und Optik sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für ein einzigartiges Küchenerlebnis. Auch der Arbeitsplattenaufsatz zeichnet sich durch seine Funktionalität aus, während die markanten englischen Auszüge aus Massivholz das Frontenbild auflockern. 

Fotocredits: Schüller Möbelwerk KG

Das Team von Schüller freut sich, Ihnen auf der living & style einen Einblick in die Küchenvielfalt von neola und next125 zu geben! 

TermaCook

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen