MHK Journal

23. März 2025 

Kochen auf Profi-Niveau mit AEG

Office Manager

Die Weltpremiere der neuen AEG Küchenlinie im Herbst 2024 war die bisher bedeutendste Produkteinführung in der Geschichte der Marke. Das Herzstück der Produktreihe ist eine intelligente Technologie, die kulinarische Erlebnisse revolutioniert. Mithilfe von künstlicher Intelligenz ermöglicht sie intuitive, personalisierte Interaktionen, die dabei helfen, die besten und schmackhaftesten Ergebnisse aus Online-Rezepten zu erzielen. 

AEG Küchenlinie

Gesünder, köstlicher, komfortabler 

Auf der living & style zeigt AEG eine neue Backofen-Serie, die gesunde Ernährung und kulinarische Meisterwerke in den eigenen vier Wänden ermöglicht. Mit den ProAssist Dampfbacköfen der Serie 9000 lassen sich Gerichte mit professionellen Kochtechniken wie Sous-Vide zubereiten und dabei bis zu 90 Prozent des Vitamin Cs der Lebensmittel bewahren. Der AEG KI-Rezept-Assistent hilft dabei, traditionelle Rezepte mit Dampf zu verfeinern. Die KI ermittelt die optimale Zeit, Temperatur und Programme für gesündere und köstlichere Gerichte.


Elegante Schönheit, die bleibt 

Die moderne Küche ist mehr als ein Ort, an dem Essen zubereitet wird. Gerade in einem offenen Wohn- und Gestaltungskonzept ist sie der Lebensmittelpunkt des Zuhauses und wichtiger Design-Aspekt. Die AEG SaphirMatt®-Oberfläche für Induktionskochfelder kombiniert minimalistisches Design mit höchster Funktionalität – ein elegantes Statement in jeder Küche, das auf den aktuellen Interior Trend Schwarz Matt einzahlt.

Die elegante Oberfläche fügt sich nahtlos in jede Küchengestaltung ein und bietet einen herausragenden Schutz vor Kratzern. Im Vergleich zu anderen Glaskeramikoberflächen sind SaphirMatt®-Kochfelder bis zu viermal kratzresistenter. Das SaphirMatt®-Glas ist zudem resistent gegenüber Fingerabdrücken und Flecken, leicht zu reinigen und mühelos zu pflegen. 

 

Überzeugen Sie sich selbst auf der living & style von der gelungenen Kombination aus Optik und Langlebigkeit! Die Ansprechpartner am Messestand geben zudem gerne Auskunft zum erweiterten Premier Partner Programm

Garantiedatenbank

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen