MHK Journal

29. März 2025 

Finanzielle Gestaltungsoptionen und Sicherheit mit der CRONBANK – heute und morgen


Attraktive Sonderkonditionen der CRONBANK erwarten die MHK Mitglieder zum Start der Hauptversammlung in Berlin. Im Bereich Unternehmensfinanzierung wurde ein Darlehensangebot für Investitionsfinanzierungen bis zu 150.000 EUR aufgelegt.

Die Laufzeit beträgt zwei bis zehn Jahre mit einem Zinsabschlag von 0,25 Prozent p.a. auf die risikogerechte Bepreisung. Das Darlehen mit vierteljährlichen Tilgungsraten kann optional zwei Jahre tilgungsfrei gestellt werden. Unternehmen, die expandieren möchten und dafür eine Geschäftsübernahme oder eine Standortgründung planen oder über die Umgestaltung bestehender Ausstellungsflächen nachdenken, haben hiermit ein attraktives Finanzierungsoption vorliegen. 

Die CRONBANK auf der Messe living & style

Mit der Geldanlage flexibel Renditen erwirtschaften   

Auch die Chancen mit einer flexiblen Geldanlage Rendite zu erzielen, unterstützt die CRONBANK mit einer Sonderaktion. Das MHK FLEX-Konto, das sowohl privaten als auch betrieblichen Anlagen offensteht, bietet eine Kombination aus Festgeld und Kündigungsgeld. Für 50 Prozent der Anlagesumme gilt eine Kündigungsfrist von 35 Tagen. Die Laufzeit für einen Anlagebetrag von 25.000 bis 1.000.000 Euro variiert zwischen einem Jahr und maximal zehn Jahren. 


Extra-Zinsen für die Festgeldanlage 

Mit einem Aufschlag von 0,25 Prozent p.a. auf aktuelle Konditionen macht die CRONBANK auch die Festgeldanlage attraktiv. Sowohl private als auch betriebliche Beträge zwischen 5.000 Euro und einer Million Euro können nicht kündbar ab einem bis zu zehn Jahren angelegt werden. 


Über Finanzkauf Kundennachfrage motivieren 

Schnelle Kundenentscheidungen und die Wahl wertigerer Küchen können durch ein Finanzkauf-Angebot unterstützt werden. Das kann für das Küchenstudio eine unmittelbare Umsatzsteigerung bedeuten. Mit einem Sonderzins von 5,4 Prozent p.a. unterstützt die CRONBANK diese Option im aktuellen Aktionszeitraum. 


Jetzt Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung etablieren 

Wer seine Arbeitgeberattraktivität und Mitarbeiterbindung stärken möchte, ist mit den Assekuranzservices der CRONBANK sehr gut versorgt. Sie stehen für eine rechtssichere Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge und betrieblichen Krankenversicherung. Die Gesellschafterinnen und Gesellschafter der MHK Group erhalten eine rechtssichere Versorgungsordnung. Dadurch wird die Personalabteilung entlastet und die Haftung des Arbeitgebers minimiert. Im Aktionszeitraum stehen jetzt Sonderkonditionen und zusätzliche Leistungen zur Verfügung. 

 

Der Aktionszeitraum für alle hier beschriebenen Angebote der CRONBANK startet am 31. März 2025 und endet am 4. Mai 2025. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen