MHK Journal

29. März 2025 

REDDY Küchen bietet Blick in die Zukunft


Auf die REDDY Partnerinnen und Partner wartete in diesem Jahr auf der MHK Messe living & style ein erster Blick in die Zukunft: in Zukunft der REDDY Küchen-Fachmärkte. Nachdem das MHK Franchisesystem in den letzten zwei Jahren ihren Markenauftritt optisch neu ausgerichtet hat, wurde in den letzten Monaten an einem neuen Storekonzept gearbeitet. 

„Kunden wollen Materialien fühlen, innovative Technik live erleben und sich in einem realen Raumkonzept wiederfinden. Genau hier setzt unser neues Ausstellungskonzept an: mit emotionalem Ambiente, interaktiven Elementen und der gezielten Inszenierung unserer Marke REDDY Küchen.“ 

Die neue REDDY-Fachmarkt-Gestaltung ist von ganz unterschiedlichen Einflüssen inspiriert.


„Wir haben uns dazu unter anderem sehr eng mit den niederländischen REDDY Kollegen und einer Interieure-Designerin ausgetauscht und uns von den Trends unserer Nachbarn inspirieren lassen“, berichtet Lisanne Urban. Bei den REDDY Partnerinnen und Partnern stieß der neue Look auf viel positives Feedback. 

Auf der MHK Messe living & style lag die Aufmerksamkeit aber nicht nur auf der Ausstellungsgestaltung. Von der Marketingkampagne 2025, die Kundinnen und Kunden dazu einlädt, die Marke REDDY Küchen mit allen Sinnen zu erleben, über neue Kommunikationskanäle wie die Plattform Corporate Benefits bis hin zum neuen Planungs-Wettbewerb – das REDDY-Team stellte verschiedene Möglichkeiten vor, wie ihre Franchisenehmerinnen und Franchisenehmer Chancen aktiv nutzen können.


Und natürlich bot die Messe zur MHK Hauptversammlung auch wieder unzählige Gelegenheiten für den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sowie den MHK Systempartnern. 

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