MHK Journal

22. März 2025 

Elegante Küchenvielfalt: Miele erweitert Pearlbeige-Sortiment


Miele-Küchengeräte glänzen auf der living & style in der neuen Farbe Pearlbeige, einer sorgfältig abgestimmten Mischung aus Beige und Hellgrau, mit einem sanften, metallischen Schimmer. Der stilvolle, zurückhaltende Farbton zielt darauf ab, Wärme und Neutralität in die moderne Küchengestaltung zu bringen. Er harmoniert mit einer Vielzahl von Einrichtungsstilen und setzt, sowohl in hellen als auch in dunkleren Küchenumgebungen, stilvolle Akzente. 


Noch mehr Küchenvielfalt 

Besonders gut zur Geltung kommt Pearlbeige in der Designlinie ArtLine. Diese zeichnet sich durch ihr puristisches Design ohne Griffe aus. Die Geräte öffnen sich per Antippen auf einer Sensortaste im flächenbündigen Bediendisplay (Touch2Open). Ab August 2025 werden auch Geräte mit Griffvarianten im Farbton Pearlbeige erhältlich sein. Diese Erweiterung des Angebots schenkt die Flexibilität, zwischen grifflosen Designs und Modellen mit Griffen zu wählen, um individuellen Vorlieben und Küchenstilen gerecht zu werden. 


Komplettes Portfolio für die Küche 

Zum Portfolio der ArtLine-Designlinie in Pearlbeige gehören Backöfen, Dampfbacköfen und Backöfen mit Mikrowelle. Ergänzt werden diese durch Einbau-Kaffeevollautomaten, Wärme- und Vakuumierschubladen. Auch Einbau-Weinschränke sind in der neuen Trendfarbe erhältlich: Zwei neue Modelle für unterschiedliche Nischengrößen bieten Platz für 18 bzw. 33 Weinflaschen. 

ArtLine-Designlinie in Pearlbeige

Erleben Sie die Eleganz von Pearlbeige, besuchen Sie Miele auf der living & style und entdecken Sie die neuesten Küchentrends! 

nobilia
Schüller

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen