26. September 2024
Im Gespräch: MANUEL HOPF, BLANCO, Vertriebsleitung Deutschland
Herr Hopf, was sind Ihrer Meinung nach die drei Top-Maßnahmen, um so erfolgreich wie möglich durch das Küchenjahr 2025 zu kommen?
Wir verfolgen unsere UNIT-Strategie auch in 2025 konsequent weiter. BLANCO bietet alle Komponenten für den Wasserplatz, perfekt aufeinander abgestimmt, in hoher Qualität und mit dem Service einer Premium-Marke. Mit innovativen Weiterentwicklungen stellen wir uns auf die Zukunft ein. Hier spielen multifunktionale Wassersysteme eine zentrale Rolle, ebenso wie digitale Anwendungen.

Drei Fragen an Manuel Hopf
Welche Innovation der Branche schätzen Sie privat in der Küche?
Ich ein großer Fan von Vernetzung innerhalb der Küche. Es gibt tolle Lösungen, die den Alltag vereinfachen.
Gibt es ein Gericht, das Sie besser zubereiten als jede(r) andere?
Wenn es nach meiner kleinen Tochter gehen würde, dann sind das meine selbstgemachten Spätzle. Dazu gibt es dann immer frischgezapftes und leckeres Gourmetwasser aus unser Choice.
Was ist Ihr persönlicher Ausgehtipp während der Messetage?
Ich bin nach wie vor begeistert von unserer Ausstellungs-Location Gut Böckel. Der herrschaftliche Gutshof mit Park und Teich bietet den Besucherinnen und Besuchern eine gute Gelegenheit, kurz innezuhalten. Das ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag.
Aus unserem Archiv

