23. September 2024
Gestiegene Besucherzahlen sorgten für positive Stimmung bei den Ausstellern
Eine beeindruckende Ausstellung mit vielen Neuheiten erwartete uns gestern bei Haecker Küchen. Neue Farben und Materialien, die die oberen und unteren Preiskategorien erweiterten sowie neue attraktive Standardelemente in den unteren Preisklassen überzeugten ebenso wie die Ausstellungen von Blanco, Miele, Asko, Smeg, und Beko Grundig auf dem wunderschön gelegenen Gut Böckel.
Aus unserem Archiv

Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.

Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.