MHK Group
MHK Journal

24. September 2024 

Gestern erlebte die Herbstmesse in Ostwestfalen einen weiteren schönen Tag...

... der durch eine lebendige und positive Stimmung geprägt war. Die zahlreichen neuen Highlights, darunter innovative Technologien und zukunftsweisende Lösungen, zogen viele Fachbesucher an und zeigten eindrucksvoll die Dynamik der Branche.


Der Tag stand auch im Zeichen des Zusammenhalts innerhalb der Branche, was sich in intensiven Gesprächen und einem regen Austausch widerspiegelte und im gestrigen Branchenabend den Höhepunkt fand. Themen wie KI, Nachhaltigkeit und die Anpassung an veränderte Marktbedingungen wurden intensiv diskutiert, wobei ein gemeinsames Verständnis darüber herrschte, dass diese Herausforderungen gemeinsam angegangen werden müssen. Die gestrige Veranstaltung zeigte eindrucksvoll, wie wichtig solche Messen für den Zusammenhalt und die Weiterentwicklung der Branche sind.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: