MHK Group
MHK Journal

23. September 2024 

Stilististe Finesse und beeindruckendes Technologienievau exklusiv für MHK Partner:innen in Deutschland

Seit dem 1. Januar 2024 haben die Partner:innen der MHK Group in Deutschland Zugang zu den hochwertigen Hausgeräten der schwedischen Premium-Marke Asko. Mit dieser exklusiven Partnerschaft erweiterte sich das Portfolio der im Systemverbund erhältlichen Gerätemarken um eine echte Perle. Asko steht für durchdachte Funktionalität, höchste technische Qualität und eine skandinavische Designsprache, die nicht nur zeitlose Eleganz ausstrahlt, sondern auch ein unvergleichliches Manufaktur-Feeling in jede Küche bringt.

 

Die skandinavische Marke überzeugt durch ihre stilistische Finesse, ihr beeindruckendes Technologieniveau und unzählige raffinierte Herstellungsdetails, die in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Küchenstudios der MHK Partner:innen darstellen. Asko bietet ein exklusiv über den Küchenfachhandel erhältliches Produktsortiment, das keine Wünsche offenlässt: Von Kühl- und Gefriergeräten über zukunftsweisende Geschirrspüler bis hin zu erstklassigen Induktionskochfeldern und hochwertig verarbeiteten Öfen.

Besonders hervorzuheben sind die Geschirrspüler von Asko, die mit einer innovativen UV-Licht-Technologie ausgestattet sind und so maximale Hygiene garantieren. Ein weiteres Highlight ist das Celsius°Cooking™-System, das durch präzise Temperatursteuerung eine perfekte Zubereitung von Speisen ermöglicht. Dank vernetztem Zubehör wie Pfannen und Thermometern, die über Bluetooth mit dem Kochfeld kommunizieren, wird das Timing von Temperatur und Garzeit zu einem Kinderspiel.

 

Die Geräte von Asko zeichnen sich durch klare Linien und ein zeitloses Design aus, das sich nahtlos in jede Küchen- und Wohnumgebung einfügt. Gleichzeitig verfügen sie über großzügige Kapazitäten: Die XL- und XXL-Geschirrspüler bieten enorm viel Platz, während der elegante Weinklimaschrank bis zu 180 Flaschen in drei unabhängig regelbaren Temperaturzonen lagern kann.

 

Durch die exklusive Zusammenarbeit mit Asko eröffnen sich für die MHK Partner:innen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kund:innen innovative und stilvolle Lösungen anzubieten, die höchste Ansprüche erfüllen und jede Küche zu einem Ort machen, der sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugt.

Bild- und Videomaterial: MHK Group

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: