MHK Group
MHK Journal

19. September 2024 

Gaggenau: Erleben Sie eine neue Ära des Luxus

In einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente präsentiert der Hausgerätehersteller Gaggenau in diesem Jahr im house4kitchen, Löhne, seine neuesten Geräte-Highlights. Bereits bei der Milan Design Week hatten diese für Furore gesorgt. 


Eines davon ist die vollintegrierte Induktion, mit der Gaggenau in puncto Design, Ästhetik und Leistung neue Maßstäbe in der Küchengestaltung setzt und eine völlig neue Küchen- und vor allem Wohnatmosphäre kreiert. In der optischen Umsetzung auf das Wesentliche reduziert, verschwimmen die Grenzen zwischen Kochen und Wohnen: die Küchenplatte dient flexibel und multifunktional zum Vorbereiten, Kochen, Servieren, Essen, Arbeiten und Zusammensein. 


 vollintegrierte Induktion von Gaggenau
 vollintegrierte Induktion von Gaggnau

Vollwertiges Möbelstück als bloßes Haushaltsgerät

Wie ein luxuriöses Möbelstück fügt sich auch die neu Kühl- und Gefrierkombination der Vario Kühlgeräte-Serie 400 perfekt in das Wohnraum-Design. Hinter den hochwertigen Oberflächen arbeitet modernste Technik, die dank Home Connect System jederzeit vom Smartphone oder Tablet aus gesteuert und überprüft werden kann. 

Kühl- und Gefrierkombination der Vario Kühlgeräte-Serie 400
Kühl- und Gefrierkombination der Vario Kühlgeräte-Serie 400

Ein weiteres Highlight ist die Gaggenau Expressive Series bestehend aus Backöfen, Dampfbacköfen und weiteren Geräten, die erstmals in vollem Umfang präsentiert wird. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: