MHK Group
MHK Journal

20. September 2024 

AEG mit größtem Küchenlaunch der Markengeschichte

Im rundum erneuerten Home of AEG im KitchenCenter Löhne erleben Sie die AEG Markenwelt in neuem Ambiente: Auf der gesamten Fläche des Obergeschosses im KitchenCenter Löhne zeigt AEG die Küche voller Möglichkeiten und aktuelle Produkthighlights. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie die neuesten Kücheneinbaugeräte von AEG! 

Gerade erst auf der IFA in Berlin feierte AEG, Teil der Electrolux Group, die Weltpremiere der neuen AEG Küchenlinie. Der Launch beeindruckt mit KI-unterstütztem Kochen, markantem Design und äußerst energieeffizienten Produkteigenschaften. Die neue Küchenlinie bietet Lösungen in jeder Produktkategorie, darunter Öfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühl- und Gefriergeräte sowie Geschirrspüler. 

Die neue AEG Küchenlinie beeindruckt mit KI-unterstütztem Kochen

Die neue AEG Küchenlinie wurde für Konsument:innen entwickelt, die ihre Kochfähigkeiten weiterentwickeln möchten. Das Herzstück der Produktreihe ist eine intelligente Technologie, die kulinarische Erlebnisse revolutioniert. Mithilfe von Künstlicher Intelligenz bietet sie intuitive, personalisierte Interaktionen, die den Nutzer:innen dabei helfen, die besten und schmackhaftesten Ergebnisse aus Online-Rezepten zu erzielen. 

 Intuitive, personalisierte Interaktionen für Konsument:innen

Die neuen Geräte inspirieren mit facettenreichen Ideen für die gesunde Zubereitung von Alltagsmahlzeiten. Sie können dabei helfen, die Haltbarkeit von Lebensmitteln durch innovative Programme und Lagerungsanleitungen zu verlängern und unterstützen beim präzisen Zubereiten und Kochen. 

Präzisen Zubereiten und Kochen

„Die neue AEG Küchenlinie markiert einen bedeutenden Meilenstein für unsere Marke“, unterstreicht Christopher Duncan, SVP, Head of Product Line Taste, Business Area Europe APAC&MEA bei der Electrolux Group. „Sie bietet nicht nur ein erstklassiges Erlebnis, sondern steht auch für unser Engagement in den Bereichen Innovation und Ressourceneffizienz.“  

Innovation und Ressourceneffizienz

Erhältlich in mattem und in glänzendem Schwarz, zeichnen sich die Küchengeräte durch charakteristische Metallgriffe, ausdrucksstarke Zierleisten und eine verfeinerte grafische Identität aus. Diese zeitlosen Klassiker fügen sich dadurch nahtlos in jede Küche ein. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: