MHK Journal

12. September 2023 

Frisch ohne Waschen: Miele präsentiert Wäschepflegeschrank Aerium

Das kennt jeder: Das edle Kleid, der schöne Anzug sind schon ganz zerknittert, aber noch nicht so schmutzig, dass sie in die Wäsche müssten. Zurück in den Schrank geht aber auch nicht. Dafür hat Miele den Wäschepflegeschrank Aerium entwickelt. Die spektakuläre Produktneuheit trocknet, glättet und erfrischt Wäsche, ohne zu waschen und ist bereits ab nächstem Jahr erhältlich. 


Miele Aerium ist die perfekte Ergänzung zu Waschmaschine und Trockner. Er frischt die Wäsche sanft auf, auf Wunsch auch mit Dampf.

Frische Brise für die Wäschepflege

In Asien bereits ein Renner, sind Wäschepflegeschränke in Deutschland noch weitgehend unbekannt. Das kann sich jetzt ändern. Denn der Miele Aerium ist die perfekte Ergänzung zu Waschmaschine und Trockner. Er frischt die Wäsche sanft auf, auf Wunsch auch mit Dampf, und befreit sie von unangenehmen Gerüchen. Und weil alle Arten von Textilien und sogar sensible Lieblingsstücke im Aerium bestens aufgehoben sind, spart man sich so bisweilen den Weg zur Reinigung. Auch Schuhe, Hüte, Teddys oder Rucksäcke finden im Miele Aerium zu alter Frische zurück.  

Frischt die Wäsche sanft auf
Fügt sich harmonisch in jedes Raumkonzept ein
Miele Aerium auf Wunsch mit Dampf

Dank seines eleganten und zeitlosen Designs fügt sich das Gerät in jedes Raumkonzept harmonisch ein. Wer mag, kann mit der Hygiene-Option auch noch Allergene, Bakterien und Viren deaktivieren, ganz nachhaltig, bei niedrigen Temperaturen. 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen