MHK Group
MHK Journal

25. September 2023 

Das flexible Induktions-Kochfeld von NEFF

Mit der Flex Induction von Kochfeldern zeigt NEFF in seinem Showroom im house4kitchen wie sich Kochen flexibel gestalten lässt. Durch die horizontale Erweiterung schafft NEFF Platz für besonders große Töpfe oder Pfannen. Aber nicht nur horizontal bietet das Flexkochfeld ausreichend Platz, denn auch Bräter oder Teppan Yaki Platten lassen sich quer platzieren.

Die verschiedenen Zonen erkennen automatische die Größe und Position des Kochgeschirrs erhitzen erhitzen die Flexzonen genau dort wo der Kontakt entsteht.

Power Transfer NEFF Kochfelde

Auch wenn es beim Kochen oder Essen mit der Familie und Freunden mal hektisch wird – mit dem Power Transfer NEFF des Kochfeldes wird nichts kalt.


Es erweitert die Flexzonen des Induktionskochfeldes, indem man die Töpfe einfach über das Kochfeld schiebt. Die Größe der Töpfe und die Hitze werden beim Verschieben übernommen, so dass nichts neu eingestellt werden muss, sondern nur durch eine leichte Berührung bestätigt wird.

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: