MHK Group
MHK Journal

17. September 2023 

Brand new: Individuelle Küchenplanung mit CARAT und NEFF

Brushed Bronze, Anthracite Grey, Metallic Silver und Deep Black…


Diese klangvollen Bezeichnungen sind nicht etwa die neuesten und angesagtesten Trendfarben der Herbstsaison, auf die alle Modebegeisterten mit Ungeduld gewartet haben. Die vier Farbtöne finden sich vielmehr in der neuen NEFF Collection Flex Design wieder. 

Zum Einsatz kommen sie auch in der Küchenplanungssoftware CARAT und garantieren höchste Flexibilität und Individualität bei der Küchenplanung, die auch Kunden begeistern wird. Denn wie in Ostwestfalen in Rödinghausen bei CARAT und in Löhne bei NEFF aktuell zu sehen ist, lässt sich das neue Programm von NEFF ab Oktober mit nur wenigen Klicks im Planungsprogramm einplanen. Das Besondere dabei: Designelemente wie Griffe und Lisenen können bei Elektrogeräten wie Backöfen, Kochfeldern, Dunstabzügen oder Kaffeevollautomaten in den vier genannten Farben ganz nach Kundenwunsch kombiniert werden. 


Das neue Programm von NEFF lässt sich ab Oktober mit nur wenigen Klicks im Planungsprogramm einplanen

Die Frage, welche Lisene bzw. welcher Griff zu welchem Gerät passt, gehört damit endlich der Vergangenheit an! Was das konkret bedeutet? Ganz einfach: Her mit den einfachen und schnellen Kombinationsmöglichkeiten, weg mit der Komplexität! Küchenplaner „müssen“ gemeinsam mit den Kunden nur die Entscheidung treffen, welche Farbe man den Elektrogeräten geben möchte.


Ohne großen Aufwand lassen sich die gewünschten Designelemente flexibel und individuell nach Kundengeschmack ergänzen (gilt übrigens auch für die NEFF Seamless Combination Kombinationen). Das Ergebnis: einzigartige und unverwechselbare Küchenträume. 

CARAT Planung mit NEFF: flexibel und individuell

Bleibt eigentlich nur noch eins: Nämlich viel Erfolg und viel Spaß bei der kreativen Küchenplanung zu wünschen! 

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: