MHK Group
MHK Journal

20. September 2024 

„A perfect Match“ – Ein Anspruch, der auf Gut Böckel und im „The MHK Journal“ erlebbar wird

Pünktlich zur Messesaison präsentieren wir Ihnen das aktuelle “MHK Journal”, das Sie vor, während und nach der  Herbstmesse 2024 in Ostwestfalen mit vielen Informationen und Video-Highlights begleitet. Vom 21. bis 26. September trifft sich die internationale Küchenbranche zur größten Küchenfachmesse der Welt. Mit ihren Innovationen und faszinierenden Ausstellungen wird diese Messe sicher auch in diesem Jahr unserer Branche neue Impulse geben und Trends für die Zukunft aufzeigen.


Unter dem Motto "A Perfect MATCH" wird auch die MHK Group mit ihren überzeugenden Produkten und Dienstleistungen für den Küchenfachhandel unter Beweis stellen, wie wertvoll eine starke Partnerschaft sein kann. Wir laden Sie herzlich ein, uns auf Gut Böckel zu besuchen und neben der positiven Energie und guten Gesprächen auch viele konkrete Ideen zu erleben.

Wir möchten Sie auf zwei Neuheiten hinweisen, die Ihren Messebesuch perfekt unterstützen. Erstmals werden wir dieses Jahr unsere auf der MHK Hauptversammlung gestartete Event-App auch zur Herbstmesse einsetzen. Informieren Sie sich schon jetzt und planen Ihren Messebuch mit unsrem ausführlichen Ausstellerverzeichnis, das neben dem Standort auch auf die Messeneuheiten der Aussteller sowie auf anstehende Highlights hinweist. Und lassen sich von weiteren Inhalten begeistern.


Hier geht es zum Download aus den Stores:

MHK Event-App

Auch das “The MHK Journal” liefert alles, was auf der Herbstmesse auffällt und einen Besuch lohnt. Wir fangen aktuelle Eindrücke ein und geben Ihnen exklusive Einblicke in die aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen der Küchenbranche. Mit Berichten, aktuellen Fotos, Filmen und Live-Interviews stellen wir sicher, dass Sie nichts verpassen.


Wir freuen uns auf Sie!

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: