MHK Group
MHK Journal

24. Mai 2024 

Vielfältige Quelle mit Wassergenuss nach Wunsch

Mit der Verbindung der Semi-Profi-Küchenarmatur BLANCO CHOICE Icona und der Wasseraufbereitungseinheit BLANCO CHOICE.All entsteht vielfältiger Wassergenuss. Per Dreh und Fingertipp liefert die multifunktionale Einheit nach Wunsch ungefiltertes Leitungswasser kalt und warm, gefiltertes und gekühltes Wasser still, medium-sprudelnd und sprudelnd sowie gefiltertes kochendes Wasser aus der Wasseraufbereitungseinheit BLANCO CHOICE.All. BLANCO CHOICE vereint somit mehrere Geräte in einem und erspart zudem lästiges Schleppen von Getränkeflaschen und -kisten beim Einkauf.

Blanco

Die Bedienung erfolgt intuitiv und bequem über das präzise Drehrad und den Touch-Sensor der Armatur. Weitere Funktionen bietet die BLANCO UNIT App, mit der sich Geschmacksvielfalt und Komfort einfach vom Smartphone aus individualisieren lassen. So kann die Filterleistung in Abhängigkeit zur Wasserhärte eingestellt werden. Auch die Wartung wird durch die App vereinfacht

Blanco

Die Armatur BLANCO CHOICE Icona ermöglicht mit ihrer zweistrahligen Brause und separaten Ausläufen ein komfortables Handling. Der 360°-Aktionsradius und das Click & Touch-System mit dem intelligenten Bedienkonzept bereichern und erleichtern die Abläufe in der Küche. Wasserart und -menge sind einfach einstellbar, ein LED-Leuchtring dient der optischen Kontrolle.

Blanco

Das kompakte Design von BLANCO CHOICE passt platzsparend in den Spülenunterschrank neben Organisations- und Abfallsysteme. Verbrauchskomponenten wie der BLANCO DRINK FILTER SOFT und der CO2-Zylinder können einfach und unkompliziert ausgetauscht werden, da die Frontabdeckung sich mittels Tip-on-Technology öffnen lässt. Dank integriertem Reinigungsprogramm wird der gesamte Sodabereich in nur 40 Minuten gereinigt.


Die Oberflächenauswahl bei BLANCO CHOICE Icona reicht von Edelstahl gebürstet über stain dark steel und schwarz matt bis hin zu satin gold und ergänzt damit hervorragend die unterschiedlichsten Küchendesigns.

Bildmaterial: Blanco

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: