MHK Group
MHK Journal

24. Mai 2024 

Stilsichere und clevere Helfer für die Küche

Entdecken Sie jetzt die stilsicheren und cleveren Helfer von Naber auf der „living&style“!

Naber auf der living&style

Oft sind es die kleinen Dinge, die etwas perfekt machen. So wird die Küche erst durch cleveres Zubehör wie Abfallsammler und Nischenausstattung zur Traumküche, in der wir uns jeden Tag wohlfühlen.

Mit dem SELECTAkit® Abfallsammler-System Cox® Base bietet Naber flexible Lösungen, die sich kompakt im Spülenunterschrank unterbringen lassen und den Schrankraum optimal nutzen. Neu ist eine Kombinations-Lösung für die gemeinsame Montage von Abfallsammler-System und Wasserspeicher von Spezialarmaturen, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen.

Naber

Die freistehenden Abfallsammler von WESCO® sind praktische Helfer und gleichzeitig echte Design-Highlights. Sie verschönern jeden Raum und ziehen die Blicke auf sich.

Naber

Ein stets aktuelles Küchenzubehör-Thema ist die Aufbewahrung. Das extrem flexible Reling- und Regal-System transFORM in der ACCOMODA® Nischenausstattung von Naber bietet stilvolle Möglichkeiten. Optisch überzeugt es durch die topaktuelle mattschwarze Pulverbeschichtung und durch die dezente Beleuchtung. LED-Stripes, eingesetzt in die Grundprofile, liefern das Hintergrundlicht, das faszinierend in Szene setzt. Die Beleuchtung der Profile ist dimmbar und lässt sich in individuelle Lichtkonzepte einbinden.

Naber

Die Namor® Küchenarmaturen verbinden Design mit Materialqualität. Die langlebigen Armaturen aus dem ARMATE® SERVIZIO Programm von Naber sind komplett aus Edelstahl gefertigt und mit einer hochwertigen Keramikkartusche inklusive Verbrühschutz ausgestattet. Bei der Oberflächen-Veredelung besteht die Wahl zwischen Schwarz matt und Edelstahl gebürstet.

Naber

Wieder auf der “living&style”: Besuchen Sie Naber! 

Bildmaterial: Naber, MHK Group

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: