MHK Group
MHK Journal

24. Mai 2024 

Bleibende Schönheit: SaphirMatt Induktionskochfelder von AEG

Induktionsfelder mit SaphirMatt-Oberfläche sind bis zu vier Mal kratzresistenter als AEG Standard-Glaskeramikkochfelder. Die elegante mattschwarze Oberfläche ist resistent gegen Fingerabdrücke und Flecken und sorgt dafür, dass das Kochfeld länger wie neu aussieht. Sie ist leicht zu reinigen und mühelos zu pflegen. 

Das innovative SaphirMatt-Glas kreiert in der Küche einen edlen Look mit minimalistischer Eleganz und passt hervorragend zum aktuellen Interior Trend Schwarz Matt. Auch die AEG MattBlack-Range ist ein klares Statement in Sachen Geschmack. Schwarze, matte Oberflächen haben Tradition im Küchenbereich – vom Kochgeschirr aus Gusseisen bis hin zu emailliertem Keramikgeschirr. In Anlehnung an die aktuellen Designtrends gibt es eine Wiederbelebung der matten Oberfläche in der Küche. Die MattBlack-Range beeindruckt mit einem aufs Wesentliche reduzierten Design, das Ihre Küche voll zur Geltung bringt. Durchdacht bis ins Detail – und ausgestattet mit innovativen Technologien für Kocherlebnisse auf höchstem Niveau. 


Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf der „living&style“! Seien Sie außerdem gespannt auf exklusive News im Bereich Backöfen...

AEG

Bildmaterial: MHK Group

Video: AEG

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: