MHK Group
MHK Journal

23. Mai 2024 

Haier: So wird Kochen zum Erlebnis

Flexibilität, Präzision und intuitive Bedienung: Mit den hochmodernen Kochfeldern der ID SERIE eröffnet Haier eine neue Ära des Kochens. Erzielen Sie perfekte Kochergebnisse dank präziser Kochtemperaturkontrolle und spezieller Sensoren, die ein Überkochen verhindern. Die Kochfläche passt sich perfekt an die Größe des Kochgeschirrs an.

Haier

Die intelligenten Backöfen der ID SERIE 2 und BioniCook von Haier bieten neben hoch entwickelter Technologie und minimalistischer Eleganz personalisierte Koch- und Backerfahrungen, die Sie in den Mittelpunkt stellt. Sie behalten die volle Kontrolle über den Garprozess und erzielen optimale Ergebnisse. Mit einem der größten Garräume auf dem Markt von 78 Litern und sechs Ebenen bieten die Backöfen der ID SERIE 2 viel Platz für Ihre kulinarischen Kreationen. Zusätzlich bieten die Modelle eine effiziente Energienutzung bis hin zur Energieeffizienzklasse A++. Premium-Zubehör macht Backen zum stressfreien Vergnügen.

Haier

Steuern Sie Ihr Kochfeld und Ihren Backofen von überall aus und greifen Sie via App auf über 300 Rezepte zu. So wird Kochen zum Erlebnis!

Haier

Neu auf der “living&style”: Besuchen Sie Haier! 

Haier

Bildmaterial: Haier, MHK Group

Aus unserem Archiv

Gaggenau zeigt Produkthighlights in ästhetisch inszeniertem Ambiente
27. September 2024
Auf der Herbstmesse 2024 präsentiert die traditionsreiche Marke Gaggenau eine neue Ära des Luxus mit faszinierenden Produkthighlights in einem hellen und ästhetisch inszenierten Ambiente. Der Luxus des Unaufdringlichen – nach diesem Motto ist der Auftritt im neuen Showroom auf die Eleganz des Wesentlichen reduziert. Die klare Designsprache erinnert dabei an die zeitlose Bauhausästhetik, wobei der Fokus auf der nahtlosen Verbindung zwischen Kochen und Wohnen liegt.
Im Gespräch: Kevin Göbel, systemceram
27. September 2024
Herr Göbel, mit welchen Erwartungen schauen Sie für Ihr Unternehmen und die Branche auf das Küchenjahr 2025?
Beko und Grundig präsentieren Neuheiten und groß angelegte Werbekampagne
26. September 2024
Was brauchen, mögen und möchten Verbraucher:innen? Bei Hausgeräten ist es vor allem eines: Zuverlässigkeit. Mit dem neuen Claim „Beko. Gemacht fürs echte Leben“ , mit dem sich Beko auch auf der Herbstmesse 2024 präsentiert, betont die Marke diesen Anspruch – und präsentiert neben ihren Produktneuheiten die hierfür neu entwickelte Kampagne. Ziel ist es, Verbraucher:innen on- und offline mit der richtigen Prise Humor darauf aufmerksam zu machen.
Gregory Oswald, Cluster Head DACH, Franke Home Solutions
26. September 2024
Herr Oswald, die Verbraucherstimmung hat im August einen herben Rückschlag erlitten. Wie lassen sich die Verbraucher:innen dennoch begeistern und wie lassen sich Begehrlichkeiten wecken?
Mehr anzeigen
Share by: